Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (439) Betrunkener demolierte acht Autos

Ansbach (ots)

Rund 12.000 Euro Sachschaden an geparkten Autos
verursachte am Mittwochabend, 22.03.2006, ein Betrunkener in der 
Ansbacher Altstadt. Nach einer Zeugenmitteilung, dass der Mann in der
Platenstraße offensichtlich wahllos auf Fahrzeuge einschlägt, konnte 
die Polizei aufgrund der guten Personenbeschreibung am Kronachersbuck
einen dringend tatverdächtigen 20-Jährigen vorläufig festnehmen. Ein 
Alkotest ergab einen Wert von 2 Promille. Der aggressive und 
volltrunkene Heranwachsende musste in der Zelle ausgenüchtert werden.
Nach einer ersten Erhebung wurden in der Platenstraße acht Fahrzeuge 
erheblich beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.03.2006 – 11:00

    POL-MFR: (438) Verkehrsunfall auf der A 9: 3 Schwer- und 3 Leichtverletzte

    Schwabach (ots) - Zu einem folgenschweren Unfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden, kam es in der Nacht zum Donnerstag, 23.03.2006, gegen 04.00 Uhr, auf der A 9 in Richtung München zwischen der AS Allersberg und der AS Hilpoltstein. Ein 30-jähriger Fahrer eines Opel aus Waren, welcher die mittlere Fahrspur der 3-spurigen A 9 befuhr, wurde von einem ...

  • 23.03.2006 – 10:40

    POL-MFR: (437) Rabiater Ladendieb

    Nürnberg (ots) - Weil er am 22.03.2006 beim Diebstahl von Lebensmitteln beobachtet wurde, wollte ein 25-Jähriger aus einem Supermarkt in Nürnberg-Schniegling flüchten. Er konnte allerdings von Angestellten und Kunden bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Gegen 13.00 Uhr wurde der Dieb dabei beobachtet, wie er mehrere Rollen Salami in seiner Kleidung versteckte. An der Kasse bezahlte er nur ein paar Brötchen für 34 Cent. Nachdem er das Geschäft ...