Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (386) Brand in Frisörgeschäft

    Nürnberg (ots) - Am 13.03.2006, gegen 16.45 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr von einem Brand in einem Frisörgeschäft in Nürnberg-St. Johannis verständigt.

    Beim Eintreffen der Einsatzkräfte quoll starker Rauch aus dem Laden. Nachdem das Feuer von der Berufsfeuerwehr Nürnberg sehr schnell gelöscht werden konnte, übernahmen Brandfahnder der Kripo Nürnberg die Ermittlungen zur Brandursache. Dabei stellten sie im Aufenthaltsraum einen Heißwasserboiler fest, der durch einen technischen Defekt das Feuer verursachte.

    Verletzt wurde glücklicherweise niemand. An dem Gebäude entstand ein Sachschaden, der nach ersten Schätzungen ca. 30.000 Euro beträgt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: