Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (285) Rauschgift bei Graffitisprayer gefunden

Nürnberg (ots)

Ein 24-jähriger Nürnberger Schüler, der bereits
als Graffitisprayer aufgefallen war, geriet erneut ins Visier der 
Ermittler. Wegen dringenden Tatverdachts ordnete der 
Ermittlungsrichter schließlich eine Wohnungsdurchsuchung im 
Nürnberger Stadtteil Wöhrd an. Als die Ermittler der Arbeitsgruppe 
Graffiti der Nürnberger Polizei die Wohnung durchsuchten, stießen sie
nicht nur auf Sprayerutensilien, sondern fanden im Bettkasten des 
jungen Mannes eine Plastikbox, in der sich ca. 450 Gramm Marihuana 
befanden. Das Rauschgift will der 24-Jährige zum Eigenverbrauch 
gekauft haben. Weitere Angaben machte er zur Sache nicht.
Wegen des Rauschgiftbesitzes wurde Anzeige erstattet. Die 
Ermittlungen bezüglich der Graffitischmierereien dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.02.2006 – 13:08

    POL-MFR: (284) Reuiger Einbrecher stellte sich der Polizei

    Nürnberg (ots) - Am 22.02.2006, gegen 02.30 Uhr, brach ein 23-jähriger Nürnberger in eine Firma im Nürnberger Westen ein. Durch ein offenstehendes Fenster gelangte der Mann in die Büroräume und hebelte dort zwei Türen auf. In einem Schreibtisch fand er eine Geldkassette mit 250 Euro Bargeld sowie Briefmarken im Wert von 90 Euro. Anschließend verließ er das Gebäude, wurde aber dabei von Zeugen ...

  • 22.02.2006 – 11:38

    POL-MFR: (283) Lkw-Fahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen

    Ansbach (ots) - Zu einem schweren Lkw-Unfall kam es am Mittwochvormittag, 22.02.2006, auf der Autobahn A 6 Nürnberg - Heilbronn. In der Anschlussstelle Neuendettelsau (Lkr. Ansbach) war gegen 10.15 Uhr aus bisher noch unbekannten Gründen ein Schwerlaster umgestürzt. Der Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und musste nach seiner Bergung durch die Feuerwehr mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen in eine ...