Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (222) Raubüberfall auf Schreibwarengeschäft

Nürnberg (ots)

Am 11.02.06, gegen 07.50 Uhr, wurde ein
Schreibwarengeschäft im Stadtteil Bleiweiß überfallen. Ein 
unmaskierter Mann betrat das Geschäft und ging zur Kasse. Dort zog er
plötzlich eine silberfarbene Pistole und forderte die 56-jährige 
Inhaberin auf, die Kasse zu öffnen. Der Täter entnahm aus der Kasse 
mehrere Euro-Scheine. Anschließend warf er das Telefon zu Boden und 
flüchtete in unbekannte Richtung.
Beschreibung des Täters:
Mann ca. 35 Jahre, ca. 180 cm groß, mittelblonde, kurze, gewellte 
Haare; war bekleidet mit grauem Pullover und dunkler Hose; sprach 
deutsch;
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Nürnberg Tel. 
0911-211-3333.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale
Tel: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.02.2006 – 05:43

    POL-MFR: (221) S-Bahn rammte einen Kleintransporter

    Schwabach (ots) - Am 10.02.2006, gegen 15.00 Uhr, kam es in Feucht, auf der Bahnlinie nach Altdorf, zu einem Zusammenstoß der S-Bahn mit einem Kleintransporter der Deutschen Post AG. Ein 45 Jahre alter Paketzusteller hatte im Ortsteil Moosbach ein Paket zugestellt. Als er auf dem Weg parallel zu den Bahngleisen zurück fahren wollte, drehten an seinem Mercedes Sprinter die Räder durch und er rutschte in ...

  • 10.02.2006 – 23:07

    POL-MFR: (220) Glatteis - Viele Unfälle im Stadtgebiet Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am 10.02.06 verwandelten sich ab 17.30 Uhr im Stadtgebiet Nürnberg nahezu alle Straßen zu spiegelglatten Flächen. Die Polizei wurde bis 21.00 Uhr zu 68 Verkehrsunfällen gerufen. Bis 22.30 Uhr ereigneten sich weitere 7 Karambolagen. Bei der Mehrheit der Unfälle kam es zum Glück nur zu Sachschäden. Vier Personen wurden leicht verletzt. Vom BRK wurden mehrere gestürzte Personen mit ...

  • 10.02.2006 – 12:48

    POL-MFR: (219) Brand in Maschinenhalle - zwei Verletzte

    Fürth (ots) - Am Freitagvormittag (10.02.06) gegen 08.50 Uhr kam es in einer Maschinenhalle in Horbach, Landkreis Fürth, zum Ausbruch eines Brandes. Raub der Flammen wurden Strohballen (Rundballen), landwirtschaftliche Anhänger und ein Gabelstapler. Außerdem verbrannte eine trächtige Kuh, die ebenfalls in der Halle eingestellt war. Die eingesetzten Wehren aus Horbach, Cadolzburg, Langenzenn und Keidenzell ...