Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (71) Von Kindergarten begeistert

Nürnberg (ots)

Die dreijährige Jessica aus der Nürnberger
Nordstadt ist so sehr vom Kindergarten begeistert, dass sie sich auch
am Sonntag dorthin aufmachte.
Am 15.01.2006, gegen 08.45 Uhr, wurde die Polizeiinspektion 
Nürnberg-Ost verständigt, dass ein kleines Mädchen alleine mit dem 
Puppenwagen unterwegs sei. Als die Beamten das Kind aufgriffen, 
staunten sie nicht schlecht, als Jessica ihnen erklärte, sie wolle 
zum Kindergarten.
Das Mädchen wurde seinem Vater zurückgebracht, der überglücklich war,
denn Jessica hatte in einem kurz unbeaufsichtigten Augenblick die 
Wohnungstüre aufgesperrt und das Wohnanwesen ohne dessen Wissen 
verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.01.2006 – 12:36

    POL-MFR: (70) Streitigkeiten und Schlägereien am Wochenende

    Nürnberg (ots) - Meinungsverschiedenheiten, die mit Fäusten und Tritten ausgetragen wurden, beschäftigten die Nürnberger Polizei am vergangenen Wochenende (13. - 15.01.2006). Glücklicherweise erlitten die Kontrahenten nur leichtere Blessuren. Zwei Mal wurden die Beamten am 13.01.2006 gerufen. Gegen 09.20 Uhr beschwerte sich ein 47-Jähriger bei seiner Hausverwaltungsfirma im Stadtteil Maxfeld über die ...

  • 16.01.2006 – 12:13

    POL-MFR: (69) Versuchter Wohnungseinbruch durch DNA-Treffer geklärt

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt einen versuchten Wohnungseinbruch vom Dezember 2002 klären. Damals hatte in der Fürther Straße ein zunächst unbekannter Einbrecher versucht, die Wohnungstüre eines Appartements gewaltsam zu öffnen. Als ihm dies nicht gelang, schlug er mit brachialer Gewalt eine Glasscheibe ein und verletzte sich ...

  • 16.01.2006 – 11:58

    POL-MFR: (68) Exhibitionist gesucht

    Nürnberg (ots) - Am 14.01.2006 trat in der Adam-Kraft-Straße in Nürnberg ein unbekannter Exhibitionist auf. Eine 42-jährige Nürnbergerin, die sich um 21.10 Uhr auf dem Nachhauseweg befand, wurde von hinten angerempelt. Als sie sich umdrehte, stellte sie fest, dass sich ein Mann in schamverletzender Weise zeigte. Beschreibung des Unbekannten: Ca. 32 - 36 Jahre alt, etwa 175 cm groß, schmales, ...