Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (12) Auf Toilette Geld erpresst

Nürnberg (ots)

Der Besuch einer Gaststätte am 03.01.2006 in der
Nürnberger Innenstadt wird einem 19-jährigen Nürnberger in schlechter
Erinnerung bleiben.
Der Schüler hielt sich gegen 22.00 Uhr in einem Lokal in der 
Radbrunnengasse auf und musste dort zur Toilette. Kurz darauf 
betraten zwei Männer die Toilette und sprachen den 19-Jährigen an. 
Plötzlich würgte einer der beiden den Geschädigten am Hals und 
forderte sein Bargeld. Der zweite Mann hielt die Toilettentür zu. 
Nachdem der 19-Jährige 20 Euro ausgehändigt hatte, verließen die 
Männer das Lokal in Richtung Weißgerbergasse. Der Schüler blieb 
unverletzt.
Beschreibung:
Der erste Unbekannte war ca. 185 cm groß und schlank. Er hatte kurze,
rote, nach oben gegelte Haare. Bekleidet war er mit einem blauen 
Jogginganzug, der an den Armen rote Streifen hatte.
Der zweite Unbekannte war ebenfalls 185 cm groß und schlank. Er 
hatte schwarze, kurze, gegelte Haare und trug blaue Rapperjeans mit 
einem schwarzen Oberteil, südländisches Aussehen.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der 
Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 
211-3333.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.01.2006 – 10:35

    POL-MFR: (11) Auf Spaziergang beraubt

    Nürnberg (ots) - Am 03.01.2006 wurde ein 34-jähriger Tourist aus Israel in der Nürnberger Innenstadt Opfer eines Räubers. Gegen 18.30 Uhr ging der Mann in der Kappengasse spazieren, als er plötzlich von hinten von einem unbekannten Täter umgestoßen wurde. Unmittelbar darauf entriss ihm der Räuber seine schwarze Umhängetasche, in der sich eine Kamera und ein Handy im Wert von ca. 500 Euro befanden. ...

  • 04.01.2006 – 10:32

    POL-MFR: (10) Bei Verkehrskontrolle Drogen sichergestellt

    Nürnberg (ots) - Am 03.01.2006, gegen 20.30 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West in der Fürther Straße in Nürnberg einen Pkw, der mit drei Personen besetzt war. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer, ein 26-jähriger Nürnberger, nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Bei einer genaueren Untersuchung ...