Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Polizeipräsidium intern; hier: Zum Polizeioberrat befördert

Nürnberg (ots)

Polizeirat Werner Meier (43), Leiter der
Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg, wurde mit Wirkung zum 01.01.2006 
zum Polizeioberrat befördert.
Die Beförderungsurkunde händigte Polizeipräsident Gerhard Hauptmannl 
im Rahmen einer kleinen Feierstunde aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.01.2006 – 11:50

    POL-MFR: (4) 10-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am 30.12.2005 im Nürnberger Hafengebiet wurde ein 10-jähriger Junge angefahren und dabei schwer verletzt. Gegen 14.45 Uhr befuhr eine 47-Jährige mit ihrem Pkw die Ilzstraße, als der 10-Jährige plötzlich mit seinem Mountainbike aus einer Stichstraße herausfuhr. Trotz sofort eingeleiteter Vollbremsung erfasste das Fahrzeug den Jungen und schleuderte ihn zu Boden. ...

  • 02.01.2006 – 11:20

    POL-MFR: (3) Polizeibeamten Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - In der Silvesternacht leistete ein 27-jähriger Arbeitsloser einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte erheblichen Widerstand. Der Mann sollte gegen 23.30 Uhr in Gostenhof festgenommen werden, weil er zuvor in Streitigkeiten verwickelt war. Nachdem ihm die Festnahme erklärt worden war, weigerte sich der Mann, in das Dienstfahrzeug einzusteigen. Plötzlich schlug er einem Beamten mit der ...

  • 02.01.2006 – 11:14

    POL-MFR: (2) Tödlicher U-Bahnunfall am Hauptbahnhof

    Nürnberg (ots) - Am 01.01.2006, kurz nach 17.00 Uhr, rannte ein 49-jähriger Nürnberger am Hauptbahnhof auf den Bahnsteig der U 2 zur gerade Richtung Flughafen abfahrenden U-Bahn. Er war offensichtlich so schnell, dass er nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte und zwischen den beiden zusammengekoppelten Kurzzügen in den Gleisbereich stürzte. Er wurde ein Stück von der U-Bahn mitgeschleift und erlitt dabei ...