Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1853) Widerstand geleistet

Nürnberg (ots)

Am 25.12.2005, gegen 21.30 Uhr, konsumierte ein
35-Jähriger aus Berlin in einer Gaststätte im Nürnberger Stadtteil 
St. Peter Speisen und Getränke im Wert von 46 Euro, ohne dass er 
diese anschließend bezahlen konnte. Als auf der Polizeiinspektion Ost
die Personalien des Mannes überprüft werden sollten, begann dieser, 
mehrere Polizeibeamte zunächst verbal zu beleidigen. Anschließend 
versuchte er diese auch noch anzuspucken. Daraufhin wurde er in eine 
Haftzelle gebracht. Gegen diese Maßnahme leistete er Widerstand, so 
dass er letztlich nur durch unmittelbaren Zwang zur Raison gebracht 
werden konnte.
Gegen den 35-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.12.2005 – 10:50

    POL-MFR: (1852) Aktenkoffer vergessen!

    Nürnberg (ots) - Seine Vergesslichkeit kam einem Geschäftsmann aus Nürnberg teuer zu stehen. Am Heiligen Abend, gegen 16.00 Uhr, schloss der Mann sein Geschäft in der Nürnberger Innenstadt und lud anschließend noch mehrere Gegenstände in sein Fahrzeug ein. Dabei stellte er seinen Aktenkoffer mit den Tageseinnahmen vor dem Laden ab. Nachdem er eingeladen hatte, fuhr er nach Hause, vergaß aber seinen Koffer. ...

  • 27.12.2005 – 10:40

    POL-MFR: (1851) Mit 1,8 Promille fremdes Auto umgeparkt

    Ansbach (ots) - Als ein 31-jähriger Landkreisbewohner am späten Montagabend, 26.12.2005, in einer Gemeinde nahe Ansbach bei laufendem Motor kurz aus seinem Pkw ausstieg und an einer Haustür klingelte, folgte eine unliebsame Überraschung: Ein völlig unbeteiligter Fußgänger hatte sich gegen 22.00 Uhr kurzerhand in das Auto gesetzt und sich mit dem Wagen aus dem Staub gemacht. Allerdings rechnete der nun ...

  • 26.12.2005 – 19:07

    POL-MFR: (1850) Schwerer Verkehrsunfall

    Schwabach (ots) - Am 2. Weihnachtsfeiertag gegen 13.30 Uhr befuhr eine 28jährige Frau aus Schwaig mit ihrem Pkw Daimler-Chrysler die Kreisstraße zwischen Diepersdorf und Schwaig (Landkreis Nürnberger Land). Auf gerader Strecke kam der Pkw bei schneebedeckter Straße auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Pkw Fiat frontal zusammen. Der 40jährige Fahrer und dessen 50jährige Ehefrau aus ...