Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1837) Fahrraddiebe festgenommen

Nürnberg (ots)

Vier Männer im Alter zwischen 19 und 21 Jahren
wurden am 21.12.2005, gegen 01.00 Uhr, im Stadtteil Rennweg in 
Nürnberg von der Polizei festgenommen. Es stellte sich bei einer 
Kontrolle heraus, dass das Quartett drei mitgeführte Fahrräder kurz 
vorher aus dem Nürnberger Stadtpark entwendet hatte. Außerdem war ein
Beschuldigter kurz zuvor in eine Schlägerei am Stadtpark verwickelt.
Ein 19-Jähriger aus dem Quartett wurde mit einem Alkoholwert von 
knapp zwei Promille auf dem Fahrrad angetroffen. Er wird deshalb 
wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt. Zusätzlich erwartet ihn und 
seine drei Komplizen ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls. Alle 
vier wurden zur Dienststelle verbracht und dort ausgenüchtert. Zu den
Tatvorwürfen machen sie keine Angaben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.12.2005 – 13:07

    POL-MFR: (1836) Überfall auf Lottogeschäft durch DNA-Gutachten aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Der Überfall auf ein Lottogeschäft in der Nürnberger Galgenhofstraße vom Februar 2005 (OTS-Nr. 242 vom 17.02.2005) konnte nun auf Grund eines DNA-Treffers aufgeklärt werden. Dringend tatverdächtig ist ein 40-jähriger Nürnberger, gegen den Haftbefehl erlassen wurde. Am 17.02.2005, gegen 15.30 Uhr, betrat der 40-Jährige das ...

  • 21.12.2005 – 11:46

    POL-MFR: (1834) Zwei Kinder auf dem Schulweg verunglückt

    Nürnberg (ots) - Am Morgen des 21.12.2005 verunglückten in Nürnberg zwei Kinder auf dem Weg zur Schule. Um 07.30 Uhr wollte ein 14-jähriger Junge die Worzeldorfer Hauptstraße kurz vor der Einmündung Spitzwegstraße überqueren. Er rannte zwischen dort gerade an der Verkehrsampel anfahrenden Fahrzeugen hindurch und wurde von einem entgegenkommenden Pkw, der von einer 49-jährigen Nürnbergerin gesteuert ...