Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1766) Jacke aus Gaststätte entwendet

    Nürnberg (ots) - Am 11.12.2005, gegen 04.00 Uhr, wurde ein 37-jähriger Angestellter in der Nürnberger Innenstadt einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass er zwei Jacken übereinander trug. Nach der Herkunft befragt, erklärte der unter erheblichem Alkoholeinfluss Stehende, dass er eine Jacke davon (Wert: ca. 250 Euro) aus einer Gaststätte entwendet habe.

    Das Diebesgut wurde dem Eigentümer zurückgegeben und gegen den 37-Jährigen Anzeige wegen Diebstahls erstattet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: