Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1736) Fußgänger angefahren - flüchtiger Pkw wird gesucht

Nürnberg (ots)

Die Beamten der Unfallfluchtfahndung der
Nürnberger Verkehrspolizeiinspektion suchen den Fahrer oder die 
Fahrerin eines bislang unbekannten Pkw, der am 05.12.2005 zwischen 
18.30 Uhr und 19.00 Uhr in der Regensburger Straße in Nürnberg einen 
Fußgänger angefahren hat und anschließend geflüchtet ist. Der 
21-jährige Fußgänger wollte auf Höhe Untere Baustraße die 
Regensburger Straße überqueren. Dabei wurde er von dem flüchtigen 
Pkw, der in stadtauswärtiger Richtung fuhr, gestreift und zu Boden 
geschleudert. Der 21-Jährige wurde dabei leicht verletzt.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Nürnberg unter
der Telefonnummer (0911) 6583-1630 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.12.2005 – 13:02

    POL-MFR: (1735) Jugendliches Trio brach Kellerabteile auf

    Nürnberg (ots) - Drei Jungen im Alter zwischen 12 und 14 Jahren wurden von der Nürnberger Polizei festgenommen, nachdem sie in mehrere Kellerabteile eines Mehrfamilienhauses in Nürnberg-Röthenbach eingebrochen waren. Die Beamten wurden am 01.12.2005, gegen 14.00 Uhr, von Bewohnern verständigt, dass die drei Jungs insgesamt sechs Kellerabteile aufgebrochen hatten. Dabei verwendeten sie eine Gartenharke, um ...

  • 06.12.2005 – 12:37

    POL-MFR: (1734) Mit Schwert durch die Fürther Innenstadt

    Fürth (ots) - Am Dienstagmorgen (06.12.05) gegen 01.40 Uhr, teilte ein aufgeregter Anrufer über Notruf mit, dass er am Rathaus soeben einen Mann mit Schwert habe laufen sehen. Kurze Zeit später konnte der Schwertträger in der Bäumenstraße angetroffen und entwaffnet werden. Bei einer Befragung des an der Stirn blutenden 40-Jährigen äußerte dieser, er sei in der eigenen Wohnung überfallen worden. ...

  • 06.12.2005 – 11:49

    POL-MFR: (1733) "Ferkel-Rallye", Viehtransporter verlor Borstentiere auf A 6

    Ansbach (ots) - Mit einer nicht ganz alltäglichen Viecherei musste sich am Montagabend, 05.12.05, die Autobahnpolizei auf der A 6 Heilbronn - Nürnberg auseinandersetzen. Aufgeregte Verkehrsteilnehmer hatten kurz nach 18.00 Uhr mitgeteilt, dass zwischen der Rastanlage Frankenhöhe und der Anschlussstelle Ansbach zahlreiche Borstentiere auf der Fahrbahn auf ...