Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1704) Wer sah den Verkehrsunfall?

    Nürnberg (ots) - Am 30.11.2005, gegen 09.00 Uhr, stießen an der Einmündung Breslauer Staße / Oelser Straße in Nürnberg zwei Pkw zusammen. Beide Kraftfahrer behaupten, bei Grün in den Einmündungsbereich eingefahren zu sein.

    Ein 48-jähriger Audifahrer fuhr die Breslauer Straße stadteinwärts und bog an der Oelser Straße nach links ab. Seinen Angaben nach zeigte der Zusatzpfeil für Linksabbieger Grünlicht. Eine 35-jährige Golffahrerin fuhr zur gleichen Zeit die Breslauer Straße stadtauswärts in Richtung Regensburger Straße und stieß mit dem abbiegenden Audi zusammen. Auch die 35-Jährige gab an, bei Grün in den Einmündungsbereich eingefahren zu sein. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden, der nach ersten Schätzungen ca. 4.000 Euro hoch ist.

    Wer den Verkehrsunfall beobachtet hat, wendet sich bitte an die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 6583-1630.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: