Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1423) Jugendlichen zusammengeschlagen

Nürnberg (ots)

Ein 15-jähriger Jugendlicher wurde am 29.09.2005
in der Nürnberger Innenstadt nach einer verbalen Auseinandersetzung 
brutal zusammengeschlagen.
Gegen 02.45 Uhr kam es am Maxplatz zwischen dem Geschädigten und 
einem 19-jährigen Maschinisten aus Nürnberg zu einem Streit. Im 
weiteren Verlauf schlug der 19-Jährige den Jugendlichen nieder. 
Selbst als dieser auf dem Boden lag, schlug er weiter auf den 
Burschen ein. Anschließend flüchtete der Täter, wurde aber nach einer
sofort eingeleiteten Fahndung am Hallertor festgenommen.
Durch die Schläge erlitt der 15-Jährige erhebliche 
Gesichtsverletzungen. Den 19-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen
gefährlicher Körperverletzung. Die Ermittlungen der Polizei dauern 
noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.09.2005 – 10:49

    POL-MFR: (1422) Warnung vor Wohnungseinbrechern

    Nürnberg (ots) - Am Abend des 28.09.2005 wurden der Nürnberger Polizei zwei so genannte "Dämmerungswohnungseinbrüche" angezeigt. Sowohl in der Marienbader Straße als auch in der Neuweiherstraße waren Unbekannte nach dem Aufhebeln der Haustüre bzw. eines Fensters in die Erdgeschoss-Wohnungen gelangt. Die Wohnungen wurden durchwühlt und daraus Schmuck, Bargeld und Münzen im Wert von einigen Tausend Euro ...

  • 29.09.2005 – 10:30

    POL-MFR: (1421) Geldbörse geraubt

    Nürnberg (ots) - Ein 40-jähriger Nürnberger wurde am 27.09.2005 Opfer von vier Unbekannten, die ihm auf dem Nachhauseweg die Geldbörse raubten. Gegen 20.00 Uhr ging der Mann in der Fürther Straße auf Höhe der Jet-Tankstelle (Stadtteil Eberhardshof) in Nürnberg stadteinwärts, als ihm plötzlich von hinten ein heftiger Stoß versetzt wurde. Dabei stürzte er zu Boden. Unmittelbar danach bemerkte der 40-Jährige, wie ihm aus seiner Hosentasche die ...

  • 28.09.2005 – 13:33

    POL-MFR: (1420) Küche ausgebrannt

    Erlangen (ots) - Aus noch nicht geklärter Ursache kam es am 28.09.2005, gegen 07.40 Uhr, im Kirchenweg in Heroldsberg, Landkreis Erlangen-Höchstadt, zu einem Brand. Ein Mitbewohner des 6 Parteien Hauses hatte einen Schwelbrand in einer im Erdgeschoss liegenden Wohnung mitgeteilt. Die eintreffende Streife hat alle Personen aus dem Wohnhaus evakuiert. Der Schwelbrand, der sich mittlerweile zu einem offenen Feuer entwickelt hatte, wurde von der Feuerwehr ...