Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1346) Überfall auf Apotheke

Nürnberg (ots)

Am 12.09.2005 gegen 14:15 Uhr betrat ein
unbekannter Mann eine Apotheke an der Ecke 
Gibitzenhofstraße/Singerstraße in Nürnberg und forderte unter Vorhalt
einer Schusswaffe von einer anwesenden Angestellten Bargeld. Nachdem 
ihm diese 50 Euro ausgehändigt hatte, verließ der Räuber das Geschäft
und flüchtete in Richtung Leibnizstraße. Sofort eingeleitete 
Fahndungsmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg.
Beschreibung:
ca. 25 Jahre alt, ca.180 - 190 cm groß und schlank. Er hatte kurze, 
dunkle Haare, gebräunte Haut. Bekleidet war der Räuber mit einem 
längsgestreiften weiß/silber/schwarzen Pullover. Vorsicht! Er ist mit
einer Pistole bewaffnet.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der 
Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 
211-3333.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.09.2005 – 12:04

    POL-MFR: (1344) Gaststättenangestellte nahmen Handtaschendieb fest

    Nürnberg (ots) - Ein aufmerksamer Gastwirt sowie dessen schnelle Angestellte konnten am 10.09.2005, gegen 06.45 Uhr, einen 14-jährigen Handtaschendieb festnehmen und der Polizei übergeben. Der 14-jährige rumänische Staatsangehörige wurde in einem Innenstadtlokal in Nürnberg vom Gastwirt dabei beobachtet, als er gerade eine Handtasche, die am Boden ...

  • 12.09.2005 – 12:01

    POL-MFR: (1343) Handy erpresst

    Nürnberg (ots) - Am 10.09.2005, gegen 01.45 Uhr, saß ein 21-jähriger Nürnberger im Bereich der S-Bahnhaltestelle "Kohlenhof" in Nürnberg, als er von zwei unbekannten Männern angesprochen und zur Herausgabe seines Handys aufgefordert wurde. Ihre Forderung untermauerten die beiden mit der Androhung von Schlägen. Zunächst weigerte sich der Geschädigte, als er aber kurz darauf von einem der Täter ins Gesicht geschlagen wurde, übergab er sowohl sein Handy als ...