Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1256) Landwirt bei Baumfällarbeiten tödlich verletzt

Schwabach (ots)

Am 26.08.2005, gegen 11.00 Uhr, wurde ein
65-jähriger Landwirt in Deckersberg, Gemeinde Happurg, Landkreis 
Nürnberger Land von einem Ast getroffen und tödlich verletzt.
Der 65-jährige Waldbesitzer war zusammen mit einem 35-jährigen 
Forstwirt aus Offenhausen bei Baumfällarbeiten südöstlich von 
Deckersberg tätig, als er von einem herabfallenden größeren Ast 
getroffen und tödlich verletzt wurde. Er verstarb noch an der 
Unfallstelle.
Zur Klärung der Umstände, die zum tödlichen Unfall führten, wurden
die landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft sowie die Schwabacher 
Kripo hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.08.2005 – 12:19

    POL-MFR: (1256) Landwirt bei Baumfällarbeiten tödlich verletzt

    Schwabach (ots) - Am 26.08.2005, gegen 11.00 Uhr, wurde ein 65-jähriger Landwirt in Deckersberg, Gemeinde Happurg, Landkreis Nürnberger Land von einem Ast getroffen und tödlich verletzt. Der 65-jährige Waldbesitzer war zusammen mit einem 35-jährigen Forstwirt aus Offenhausen bei Baumfällarbeiten südöstlich von Deckersberg tätig, als er von einem ...

  • 26.08.2005 – 12:09

    POL-MFR: (1255) Rentnerin ihrer Handtasche beraubt

    Nürnberg (ots) - Am 25.08.2005, gegen 21.15 Uhr, befand sich eine 70-jährige Nürnbergerin zusammen mit ihrem Ehemann auf dem Nachhauseweg. In Höhe des Zuckmayerweges im Nürnberger Stadtteil Langwasser-Nord rannten plötzlich zwei junge Männer von hinten zwischen dem Paar hindurch und einer davon entriss der Frau ihre Handtasche, die sie am Trageriemen über der Schulter hängen hatte. Der Riemen riss dabei ...

  • 26.08.2005 – 12:05

    POL-MFR: (1254) Mit dem Auto im Schaufenster gelandet

    Fürth (ots) - Eigentlich wollte ein 20-jähriger Nürnberger am Freitag (26.08.05) kurz nach Mitternacht nur seine Freundin abholen, die in einer Gaststätte am Marktplatz in Zirndorf arbeitete. Die 24-Jährige gab ihrem Freund den Schlüssel ihres blauen Peugeot, damit er sich bis zu ihrem Feierabend ins Auto setzen konnte. Um seine Freundin zu "überraschen", startete der 20-Jährige, der nicht in Besitz einer ...