Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1023) Zwei jugendliche Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Nürnberg (ots)

Zwei knapp 16-jährige Fahrradfahrer wurden am
11.07.2005, gegen 07.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der
Nürnberger Südstadt verletzt. Die beiden wollten von der Saarlouiser
Straße in die Saarbrückener Straße einfahren. An der Einmündung
hielten sie zunächst an, übersahen dann jedoch einen von links
kommenden Pkw. Die Radfahrer, beide ohne Fahrradhelm unterwegs,
wurden von dem herannahenden Fahrzeug nacheinander erfasst. Während
der erste mit leichteren Verletzungen davon kam, wurde der zweite
Radfahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Beide wurden
in ein Klinikum eingeliefert. Der Sachschaden beträgt ca. 1.700 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.07.2005 – 11:03

    POL-MFR: (1022) Zahlreiche Trunkenheitsfahrten

    Nürnberg (ots) - Zahlreiche Trunkenheitsfahrten registrierte die Nürnberger Polizei am vergangenen Wochenende (09./10.07.2005). Insgesamt wurden 21 Kraftfahrer betroffen, weil sie unter Alkoholeinwirkung ihr Kraftfahrzeug steuerten. In neun Fällen davon lag der Alkoholwert über 1,1 Promille, was die sofortige Sicherstellung des Führerscheins zur Folge hatte. Sämtliche Kraftfahrer erwartet ein Ermittlungsverfahren ...

  • 11.07.2005 – 11:01

    POL-MFR: (1021) Diebstahl aus Umkleidekabine - Warnhinweis

    Nürnberg (ots) - Der Diebstahl aus einer Umkleidekabine ist für die Nürnberger Polizei Anlass darauf hinzuweisen, dort keinerlei Wertgegenstände unbeaufsichtigt liegen zu lassen. Am 09.07.2005, gegen 10.00 Uhr, fand bei einem Sportverein in der Nürnberger Südstadt ein Fußballspiel statt. Obwohl beide Kabinen versperrt waren, gelang es bislang unbekannten Tätern während des Spiels in eine Kabine ...

  • 11.07.2005 – 10:27

    POL-MFR: (1020) Zahlreiche Pkw-Aufbrüche

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom 07.07.2005 auf den 08.07.2005 waren bislang unbekannte Pkw-Aufbrecher in den Stadtteilen Langwasser und Moorenbrunn in Nürnberg unterwegs. Insgesamt brachen sie neun Fahrzeuge auf und richteten einen Sachschaden in Höhe von knapp 2.000 Euro an. Allein sieben Fahrzeuge wurden in einer Tiefgarage in der Hans- Fallada-Straße in Langwasser aufgebrochen. Überwiegend ...