Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (930) Verunglückter Motorradfahrer

    Ansbach (ots) - Am Samstagmorgen des 25.06.05, kam es gegen 02.20 Uhr erneut zu einem schweren Motorradunfall. Zwischen den Ortschaften Langenloh und Petersaurach, Lkr. Ansbach, geriet ein 26jähriger Kradfahrer im Bereich einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden PKW, VW Golf, der von einem 22-Jährigen gesteuert wurde. Der Pkw-Fahrer und der 23jährige Beifahrer blieben unverletzt, während sich der Kradfahrer lebensgefährliche Frakturen am ganzen Körper zuzog. Zur Klärung des genauen Unfallsachverhalts wurde ein Gutachter an die Unfallstelle zugezogen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden von jeweils 1000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon: 0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: