Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (857) Reihenhausbrand in Schwabach

    Schwabach (ots) - Am 13.06.2005, gegen 05.30 Uhr, wurde der Brand eines Reihenhauses in der Adam-Kraft-Straße in Schwabach mitgeteilt.

    Das Reihenmittelhaus brannte im Erdgeschoss fast vollkommen aus, Personen wurden nicht verletzt. Die Bewohnerin des Reihenhauses, die sich zur Zeit im Urlaub befindet, konnte telefonisch über den Brand informiert werden, die Nachbarhäuser wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die unmittelbaren Nachbarhäuser wurden kurzfristig geräumt und über Lautsprecherdurchsagen die Bevölkerung aufgefordert, die Fenster geschlossen zu halten.

    Nach ersten Ermittlungen entstand der Brand aufgrund eines technischen Defekts in der Küche. Der Schaden dürfte sich auf ca. 200.000 Euro belaufen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: