Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (856) Nach Fahrzeugteilediebstahl festgenommen

Nürnberg (ots)

Am 12.06.2005, gegen 02.00 Uhr, kontrollierte
eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei einen 18-jährigen Schüler im
Stadtteil Galgenhof in Nürnberg. Dabei fanden die Beamten in der
Hosentasche des Mannes einen Mercedes-Stern. Auf Befragen gab der
Beschuldigte sofort zu, diesen kurz vorher in der Allersberger Straße
von einem geparkten Fahrzeug abgebrochen zu haben.
Der leicht angetrunkene Schüler richtete einen Sachschaden von ca.
100 Euro an. Er wird wegen Sachbeschädigung angezeigt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.06.2005 – 11:49

    POL-MFR: (855) Gegen Handybesitzer bestand Haftbefehl

    Nürnberg (ots) - Am 12.06.2005, gegen 15.00 Uhr, kam ein 21-jähriger Kraftfahrer aus Nürnberg zur Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte und wollte sein abhanden gekommenes Handy abholen. Angeblich befände es sich in der Dienststelle. Dies traf aber nicht zu. Im weiteren Verlauf wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl wegen Leistungserschleichung bestand. Bei einer daraufhin durchgeführten Durchsuchung ...

  • 13.06.2005 – 11:33

    POL-MFR: (854) Kontrollen im Schwerlastverkehr durchgeführt

    Nürnberg (ots) - Am 09. und 10.06.2005 führten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg- West im Stadtgebiet Nürnberg Kontrollen im Schwerlastverkehr durch. Dabei wurden insgesamt 150 Lkw kontrolliert. Bei einer Vielzahl von Lkw-Fahrern wurden die vorgeschriebenen Lenkzeitunterbrechungen nicht eingehalten. Insgesamt wurde gegen 20 Brummi-Fahrer deshalb Anzeigen erstattet. Weitere 14 Lkw-Fahrer werden zur Anzeige ...

  • 13.06.2005 – 11:31

    POL-MFR: (853) Bei Festnahme Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Am 12.06.2005, gegen 00.45 Uhr, sollte ein 18-Jähriger aus Schwabach nach einer vorangegangenen Sachbeschädigung im Stadtteil Gibitzenhof in Nürnberg festgenommen werden. Kurz bevor der Beschuldigte in das Streifenfahrzeug einstieg, versuchte er zu flüchten. Ein Beamter hielt ihn fest und brachte ihn zu Boden. Dennoch gelang es ihm, sich aufzurichten und im weiteren Verlauf dem Beamten mehrfach ...