Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (580) 24-jährige Pkw-Fahrerin bei Verkehrsunfall getötet

Schwabach (ots)

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 24-jährige
Frau getötet wurde, kam es am Mittwoch, 27. April 2005, gegen 08.00
Uhr, auf der Staatsstraße 2220 zwischen Abenberg und der B 466
(Hergersbacher Kreuzung) Landkreis Roth.
Die 24-jährige Pkw-Fahrerin aus Georgensgmünd fuhr mit ihrem Pkw
VW Golf von Abenberg in Richtung B 466. In einer Rechtskurve geriet
sie zunächst auf das rechte Bankett. Sie streifte einen Leitpfosten,
geriet auf die Gegenfahrbahn, kam nach links von der Fahrbahn ab und
prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum. Die Fahrerin
wurde in ihrem Pkw eingeklemmt. Sie musste von der Freiwilligen
Feuerwehr Abenberg aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Die
Verletzungen der jungen Frau waren so schwerwiegend, das sie noch an
der Unfallstelle verstarb. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von
ca. 20.000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.04.2005 – 10:49

    POL-MFR: (579) Versuchter Handyraub aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Am 22.04.2005, gegen 14.15 Uhr, versuchten zwei 14- und16-jährige Schüler am Nürnberger Plärrer einem 13-Jährigen das Handy wegzunehmen. Als der 13-Jährige das Mobiltelefon nicht freiwillig herausgab, wurde er von dem Duo festgehalten und ins Gesicht geschlagen. Trotzdem gab der Geschädigte sein Handy nicht heraus, so dass die beiden Täter flüchteten. Der 13-Jährige wurde leicht verletzt. ...

  • 27.04.2005 – 09:30

    POL-MFR: (578) Raub in Tankstelle

    Nürnberg (ots) - Am 27.04.2005, gegen 01.20 Uhr, betrat ein bislang unbekannter junger Mann die Shell-Station in der Frankenstraße in Nürnberg. Unter Vorhalt einer silberfarbenen Pistole forderte er von der alleine anwesenden Kassiererin die Herausgabe von Bargeld. Mit ca. 150 Euro in Scheinen, die er in einen mitgeführten schwarzen Stoffbeutel steckte, flüchtete der Räuber anschließend vermutlich über eine Mauer an der Rückseite der Tankstelle. Sofort ...

  • 26.04.2005 – 12:38

    POL-MFR: (577) Nach Ruhestörung Rauschgift sichergestellt

    Nürnberg (ots) - Am 26.04.2005, gegen 00:30 Uhr, wurde eine Streife der PI Nürnberg- Ost in eine Wohnung im Stadtteil Wöhrd in Nürnberg gerufen, da von dort eine erhebliche Ruhestörung ausgehen soll. Als die 26-jährige Wohnungsinhaberin die Tür geöffnet hatte, bemerkten die Beamten starken Drogengeruch. In der Wohnung trafen sie einen 35-Jährigen an, der gerade im Begriff war, einen Joint zu drehen. ...