Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (567) Nachtrag zu unserer Meldung vom 22.04.2005 - Aus Schwabach vermisst (OTS-Nr. 559)

Schwabach (ots)

Der 70-jährige Schwabacher, der seit 21.04.2005
vermisst war, wurde am 23.04.2005 gegen 20.30 Uhr in einem Waldgebiet
bei Schwabach tot aufgefunden. Eine 45-jährige Reiterin hatte den
Gesuchten entdeckt, die Auffindesituation spricht für eine
Selbsttötung.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.04.2005 – 13:29

    POL-MFR: (566) Festnahme nach Handtaschendiebstahl

    Nürnberg (ots) - Am 24.04.2005, gegen 00.30 Uhr, wurde ein 30-Jähriger beim Diebstahl einer Damenhandtasche in einem Lokal in der Nürnberger Innenstadt beobachtet. Ein Zeuge, der auf den Vorfall aufmerksam geworden war, verfolgte den Tatverdächtigen, der daraufhin in der Schlotfegergasse von einer hinzugerufenen Streife der Polizeiinspektion Nürnberg- Mitte vorläufig festgenommen werden konnte. Die Handtasche ...

  • 25.04.2005 – 13:24

    POL-MFR: (565) Handydiebstahl geklärt

    Nürnberg (ots) - Am 22.04.2005, gegen 14.00 Uhr, erstattete ein 29-jähriger Ingenieur Anzeige, weil ihm in einem Fitness-Center im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard sein Handy entwendet worden war, während er kurzfristig die Umkleidekabine verlassen hatte. Der Dieb, ein 27-jähriger berufsloser Nürnberger, hatte wohl nicht damit gerechnet, dass die Videoüberwachungsanlage ihn beim Diebstahl aufzeichnen ...

  • 25.04.2005 – 13:19

    POL-MFR: (564) Armbanduhr geraubt

    Nürnberg (ots) - Am 24.04.2005, gegen 22.00 Uhr, wurde einem 45-Jährigen in der Markgrafenstraße in der Nürnberger Südstadt die Armbanduhr geraubt. Das Opfer wohnt in einem Anwesen, in dem sozial schwächere Personen untergebracht sind. Dort wurde er von zwei Mitbewohnern zunächst mit den Fäusten geschlagen. Anschließend nahm ihm das Duo seine goldfarbene Armbanduhr sowie ein T-Shirt unter Androhung weiterer Schläge ab. Das Opfer wandte sich an die Wache ...