Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (392) 80.000 Euro Schaden durch Vandalismus

Ansbach (ots)

In einem Teppich- und Farbenhaus in Ansbach verursachten
vermutlich mehrere Vandalen am Wochenende immensen Sachschaden.
Nach den Ermittlungen der Polizei hebelten sie offensichtlich in
der Nacht zum Samstag, 19.03.05, eine rückwärtige Tür zu dem Betrieb
am Ortsrand von Schalkhausen auf. In den Geschäftsräumen wurden
daraufhin etwa 20 Gebinde Lackfarben ausgeschüttet. Sowohl ein
Grossteil des Warenbestandes, als auch die Einrichtung, Wände und
Fußböden wurden unbrauchbar oder beschädigt. Nach ersten Schätzungen
entstand Sachschaden von etwa 80.000 Euro.
Die Polizei prüft nun, ob es sich um pure Zerstörungswut handelte
oder die Unbekannten aus Verärgerung darüber, dass sie in dem Betrieb
nichts Stehlenswertes vorfanden, wüteten. Hinweise werden an die
Polizei Ansbach, Tel. 0981/9094-114, erbeten.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.03.2005 – 14:48

    POL-MFR: (390) Unfreiwillige armenische Verlobung

    Schwabach (ots) - Aus der Hochzeit zwischen einer 17-Jährigen aus Reutlingen und einem 22-jährigen Schwabacher, armenischer Abstammung, wurde gestern Mittag nichts. Die unfreiwillige Verlobungs- und Hochzeitszeremonie wurde von Beamten der Schwabacher Polizei gestört. Der 22-jährige potenzielle Bräutigam lernte ein 17-jähriges Mädchen aus Reutlingen im Internet kennen. Man verabredete sich und wollte nach ...

  • 21.03.2005 – 14:32

    POL-MFR: (389) Rentner vermisst - Bildveröffentlichung

    Nürnberg (ots) - Seit Samstag, 19.03.2005, wird der 76-jährige Rentner Friedrich Götz aus dem Stadtgebiet Nürnberg vermisst. Er war zuletzt gegen 19.00 Uhr im Klinikum Nord gesehen worden, wo er sich wegen einer Erkrankung aufhielt. Der 76-Jährige dürfte sich in hilfloser Lage befinden. Trotz sofort eingeleiteter Suchmaßnahmen, zu denen auch der Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, konnte der Aufenthalt des ...