Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (390) Unfreiwillige armenische Verlobung

Schwabach (ots)

Aus der Hochzeit zwischen einer 17-Jährigen aus
Reutlingen und einem 22-jährigen Schwabacher, armenischer Abstammung,
wurde gestern Mittag nichts. Die unfreiwillige Verlobungs- und
Hochzeitszeremonie wurde von Beamten der Schwabacher Polizei gestört.
Der 22-jährige potenzielle Bräutigam lernte ein 17-jähriges Mädchen
aus Reutlingen im Internet kennen. Man verabredete sich und wollte
nach Schilderung der 17-Jährigen zusammen in die Disco gehen.
Kurzerhand fuhren der 22-jährige Schwabacher, sein zwei Jahre
jüngerer Bruder und ein 28-jähriger Freund nach Reutlingen und holten
dort das 17-jährige Mädchen vom Zentralen Omnibusbahnhof ab. Die
Fahrt ging aber nicht in die Diskothek, sondern direkt nach
Schwabach. Hier wartete die Familie des 22-Jährigen schon mit dem
Essen, man wollte die Verlobungszeremonie durchführen. Auch sollte
noch gestern Nachmittag die Hochzeit stattfinden.
Da die 17-Jährige aber nicht heiraten sondern nur mit ihrem 22-
jährigen Internetfreund in die Disco wollte, brach sie in Tränen aus
und verständigte über Handy ihre Mutter in Reutlingen.
Die Mutter informierte die Reutlinger Polizei, diese verständigte
die Inspektion in Schwabach, und so konnte die 17-Jährige in
Gewahrsam genommen und ihrer Mutter übergeben werden.
Gegen den Hochzeiter und seine beiden Gehilfen wird nun ein
Ermittlungsverfahren wegen Freiheitsberaubung und Nötigung
eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.03.2005 – 14:32

    POL-MFR: (389) Rentner vermisst - Bildveröffentlichung

    Nürnberg (ots) - Seit Samstag, 19.03.2005, wird der 76-jährige Rentner Friedrich Götz aus dem Stadtgebiet Nürnberg vermisst. Er war zuletzt gegen 19.00 Uhr im Klinikum Nord gesehen worden, wo er sich wegen einer Erkrankung aufhielt. Der 76-Jährige dürfte sich in hilfloser Lage befinden. Trotz sofort eingeleiteter Suchmaßnahmen, zu denen auch der Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, konnte der Aufenthalt des ...

  • 21.03.2005 – 14:01

    POL-MFR: (388) Schlägerei vor Gaststätte

    Nürnberg (ots) - Zu einer handfesten Schlägerei wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd am 19.03.2005 gegen 02.00 Uhr in den Stadtteil Galgenhof in Nürnberg gerufen. In der Pillenreuther Straße gerieten Studenten mit einer 5-köpfigen Personengruppe im Alter zwischen 12 und 17 Jahren aus bislang ungeklärten Gründen zunächst in einen verbalen Streit. Im weiteren Verlauf entwickelte sich eine ...

  • 21.03.2005 – 10:35

    POL-MFR: (387) Schülerin unsittlich belästigt

    Nürnberg (ots) - Am 18.03.2005, gegen 19.15 Uhr, wurde eine 14-jährige Schülerin im Bereich der Harrichstraße / Innerer Kleinreuther Weg in der Nürnberger Nordstadt von einem bislang unbekannten Mann unsittlich belästigt und berührt. Als das Mädchen sich mit Fußtritten zur Wehr setzte, wurde sie von dem Mann zwei Mal ins Gesicht geschlagen. Die Schülerin flüchtete anschließend und vertraute sich ihren ...