Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (381) Wohnungseinbruch aufgeklärt

Nürnberg (ots)

Ein Wohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus in
Nürnberg- Röthenbach konnte jetzt durch AFIS (Automatisiertes
Fingerabdruckidentifizierungssystem) aufgeklärt werden.
Ein 39-jähriger Bulgare brach damals die Tür auf und durchsuchte
in der Wohnung mehrere Schränke. Entwendet hatte er allerdings
nichts. Der entstandene Sachschaden belief sich auf ca. 800 Euro.
Durch am Tatort zurückgelassene Fingerspuren konnte der Bulgare
jetzt überführt werden. Inzwischen wurde er allerdings wegen anderer
Straftaten in seine Heimat abgeschoben und ist dort derzeit
unbekannten Aufenthalts. Er wird wegen versuchten schweren Diebstahls
angezeigt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.03.2005 – 11:08

    POL-MFR: (381) Wohnungseinbruch aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Ein Wohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus in Nürnberg- Röthenbach vom 06.11.2003 konnte jetzt durch AFIS (Automatisiertes Fingerabdruckidentifizierungssystem) aufgeklärt werden. Ein 39-jähriger Bulgare brach damals die Tür auf und durchsuchte in der Wohnung mehrere Schränke. Entwendet hatte er allerdings nichts. Der entstandene Sachschaden belief sich auf ca. 800 Euro. Durch am ...

  • 17.03.2005 – 15:47

    POL-MFR: (379) Laser-Messungen auf der Bundesstraße 13

    Ansbach (ots) - Am Mittwoch, 16.03.05, führte der Einsatzzug der Polizeidirektion Ansbach auf der Bundesstraße 13 bei Gräfenbuch (Lkr. Ansbach) Geschwindigkeitsmessungen mit der Laser-Pistole durch. Bei der zweistündigen Kontrolle mussten 18 Fahrzeugführer wegen teils erheblicher Verstöße beanstandet werden. Anstatt der zulässigen 100 km/h wurden bis zu 152 km/h gemessen. Zwei Autofahrer müssen neben einem ...