Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (322) Zeugensuchmeldung

Nürnberg (ots)

Am Samstagvormittag, gegen 10.30 Uhr, stürzte ein
52-jähriger weiblicher Fahrgast in der Buslinie 21 beim Anfahren der
Haltestelle Teutoburger Straße und zog sich schwere Verletzungen zu.
Der Bus war in stadtauswärtiger Richtung unterwegs.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der
Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg, Tel.: (0911) 6583-1630, in
Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.03.2005 – 01:00

    POL-MFR: (321) Versuchter Raubüberfall auf Verbrauchermarkt

    Nürnberg (ots) - Am 04.03.05, gegen 19.05 Uhr, betrat ein unbekannter Täter einen Verbrauchermarkt im Stadtteil Langwasser und lief direkt an die Kasse. Dort zog er einen Revolver und bedrohte die 41-jährige Kassiererin mit den Worten: "Überfall, Geld raus, ruhig bleiben!". Da die Angestellte gerade einen Kunden bediente und während des Kassierens der Geldschub sich nicht öffnen lässt, konnte sie die Kasse nicht ...

  • 04.03.2005 – 12:32

    POL-MFR: (320) Drei Polizeieinsätze wegen Bedrohungslagen mit Waffen

    Nürnberg (ots) - Am 03.03.2005, kurz nach 12.00 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, weil im Nürnberger Stadtteil Zerzabelshof ein 38-jähriger Nürnberger nach einem Streit seine 41-jährige Lebensgefährtin bedroht hatte. Seinen Worten zufolge wollte er die Frau, die sich in die Nachbarschaft geflüchtet hatte, mit einer Pistole erschießen. Unter Hinzuziehung von ...

  • 04.03.2005 – 12:26

    POL-MFR: (319) Falscher Spendensammler unterwegs

    Nürnberg (ots) - Am 02.03.2005, gegen 16.15 Uhr, suchte ein bislang unbekannter Mann eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Düsseldorfer Straße in Nürnberg-Thon auf und gab an, für eine karitative Einrichtung Spenden zu sammeln. Nachdem die Frau 5 Euro gegeben hatte, trug sie der Mann in eine Liste ein und verschwand wieder. Allerdings wunderte sich die Spenderin darüber, dass ihre Gabe nicht ...