Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (182) Bei Faschingsball in Feucht mindestens 7 Personen verletzt

Schwabach (ots)

Am Faschingsdienstag, 08.02.2005, gegen 01.00
Uhr, wurden bei einer Faschingsveranstaltung in der Reichswaldhalle
in Feucht mindestens 7 Personen verletzt.
Es war zu einem Streit zwischen einem 43-jährigen Ballbesucher aus
Nürnberg und dem 47-jährigen Hausmeister der Reichswaldhalle
gekommen. Während dieser handgreiflichen Auseinandersetzung setzte
der Hausmeister Pfefferspray ein. Neben dem 43-jährigen Nürnberger
wurden noch 6 weitere Personen verletzt. Sie klagten über Hustenreiz
und Atemnot sowie über Augen- und Schleimhautreizungen. 5 Personen
wurden ambulant behandelt, 2 Ballbesucher wurden ins KH Altdorf und
in die Nürnberger Augenklinik eingeliefert.
Bei dem vom Hausmeister eingesetzten Pfefferspray handelt es sich
um Tierabwehrspray, das nicht gegen Menschen eingesetzt werden darf.
Der Hausmeister muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung
verantworten. Faschingsballbesucher, die ebenfalls verletzt wurden,
jedoch noch keine Anzeige erstattet haben, können sich mit der
Polizeiinspektion Feucht unter Tel. 09128/9197-0 in Verbindung
setzen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.02.2005 – 00:46

    POL-MFR: (181) Tankstelle überfallen

    Nürnberg (ots) - Am Montagabend gegen 19.40 Uhr wurde in Nürnberg die Jet-Tankstelle in der Gebersdorfer Straße überfallen. Ein maskierter Täter bedrohte die 24-jährige Kassiererin mit einer silberfarbenen Pistole und sprach die Frau mit den Worten "Hopp, hopp, Geld her!" an. Der Unbekannte entnahm aus der Kasse Bargeld in Höhe von knapp 2000 Euro und flüchtete. Es wurden umfangreiche Fahndungsmaßnahmen, an ...

  • 07.02.2005 – 12:32

    POL-MFR: (180) Exhibitionist ermittelt und festgenommen

    Nürnberg (ots) - Insgesamt vier Fälle exhibitionistischer Handlungen konnten nun nach umfangreichen Ermittlungen der Nürnberger Polizei einem 15-jährigen Schüler aus Nürnberg nachgewiesen werden. Seit November 2004 sprach der Schüler Frauen auf der Straße an und zeigte sich anschließend in schamverletzender Weise. Anschließend flüchtete er. Der 15-Jährige, der ausschließlich im Stadtteil ...

  • 07.02.2005 – 12:25

    POL-MFR: (179) Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Am 05.02.2005 gegen 02.15 Uhr war eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd in die Frankenstraße gerufen worden, um nach einer vorangegangenen Körperverletzung die Personalien der Beteiligten festzustellen. In diese Sachbearbeitung mischte sich ein stark angetrunkener 22-Jähriger. Als daraufhin ebenfalls seine Personalien festgestellt werden sollten, ignorierte er zunächst ...