Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (28) Tankstelle in Nürnberg-Langwasser überfallen

Nürnberg (ots)

Ein unbekannter Mann betrat am 11.01.2005, gegen
00.30 Uhr, die Aral- Tankstelle in der Georg-Ledebour-Straße in
Nürnberg. Er bedrohte den anwesenden Kassierer mit einer Schusswaffe
und forderte Bargeld. Nachdem ihm 250 Euro in Geldscheinen
ausgehändigt worden waren, verließ der Mann den Verkaufsraum. Ein
Zeuge beobachtete, wie der Tatverdächtige in der Josef-Simon-Straße
in einen dunklen Mercedes der A-Klasse einstieg und ohne Licht weg
fuhr.
Beschreibung des Unbekannten: Der Mann war ca. 175 cm groß und
hatte eine kräftige, untersetzte Figur. Er trug eine dunkle Jacke bis
über das Gesäß, eine weite jeansähnliche Hose und war maskiert mit
einer schwarzen Sturmhaube.
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der
Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911)
211-3333 entgegen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.01.2005 – 10:21

    POL-MFR: (27) Geschäftseinbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - In der vergangenen Nacht konnten drei junge Männer aus Thüringen festgenommen werden, die gerade im Begriff waren, hochwertige Mountainbikes aus einem Fahrradgeschäft zu entwenden. Das Trio im Alter von 17, 20 und 21 Jahren fiel am 11.01.2005, gegen 04.00 Uhr, einer Zivilstreife der Nürnberger Polizei im Stadtteil Gostenhof auf. Die jungen Männer waren mit einem Pkw unterwegs und hielten ...

  • 10.01.2005 – 21:57

    POL-MFR: (26) Brand in einem Lebensmittelmarkt

    Schwabach (ots) - Am Montag, 10.01.05, um 18.15 Uhr, kam es in einem Lebensmittelverbrauchermarkt in Solnhofen zu einem Brand, bei dem ein Sachschaden von ca. 250 000.- EURO entstand. Während in dem Geschäft noch Kunden verweilten brach nach Zeugenaussagen im Büro des Marktes ein Feuer aus. Das Personal und die Kunden konnten das Geschäft problemlos verlassen; verletzt wurde niemand. Zur Brandbekämpfung ...

  • 10.01.2005 – 18:14

    POL-MFR: (25) Wohnungsbrand in der Nordstadt

    Nürnberg (ots) - Am 10.01.05, gegen 17.05 Uhr, geriet aus noch unbekannten Gründen eine Wohnung im 4. Stock eines mehrstöckigen Hauses in Brand. Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurde starke Rauchentwicklung im Treppenhaus und in der betroffenen Wohnung festgestellt. Schon nach kurzer Zeit hatte die Berufsfeuerwehr den Brand unter Kontrolle. 3 Personen aus einer Nachbarswohnung wurden mit einer Rettungshaube in ...