Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1351) Graffitisprayer festgenommen

Nürnberg (ots)

Am 06.11.2004, gegen 18.30 Uhr, wurden von einer
Polizeistreife im Nürnberger Stadtteil Tullnau zwei Kinder und ein
Jugendlicher kontrolliert. Bei dem Trio wurden zahlreiche
Graffitiutensilien sichergestellt. So fanden die Beamten Spraydosen,
Sprühkappen und Eddingstifte auf.
Die Drei gaben sofort zu, an einer Eisenbahnbrücke in
unmittelbarer Nähe ein so genanntes "Tag" in einer Größe von 150 x
200 cm gesprüht zu haben. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca.
300 Euro. Die drei Tatverdächtigen wurden nach abgeschlossener
Sachbehandlung ihren Eltern übergeben. Der 14-jährige Jugendliche
wird wegen Sachbeschädigung angezeigt. Die beiden strafunmündigen
Kinder werden dem Jugendamt und der Staatsanwaltschaft Nürnberg
gemeldet.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.11.2004 – 12:15

    POL-MFR: (1350) Diebisches Trio festgenommen

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS-Meldung Nr. 1434 vom 01.10.2004 berichtet, wurden am 29.09.2004, gegen 07.00 Uhr, drei Personen in einem Nürnberger Hotel im Stadtteil Gleißhammer beobachtet, als sie eine Handtasche entwenden wollten. Nachdem das Trio von einem Angestellten an die Rezeption gebeten wurde, wollte es flüchten. Im weiteren Verlauf kam es zu einem Handgemenge, bei dem ein Hotelangestellter geschlagen und ...

  • 08.11.2004 – 11:49

    POL-MFR: (1349) Auf Lebensgefährten eingestochen

    Fürth (ots) - Am Sonntagabend (07.11.2004) kam es in einer Wohnung in der Fürther Innenstadt zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 42- Jährigem und seinem 33-jährigen Lebensgefährten. Nachdem sich die beiden zunächst verbal attackiert hatten, ging der Ältere in die Küche, nahm von dort ein Messer und stach es seinem 33-jährigen Lebensgefährten in den Unterleib. Der 33-Jährige konnte noch aus ...

  • 08.11.2004 – 03:48

    POL-MFR: (1348) Tödlicher Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 07.11.04, gegen 23.45 Uhr, teilte zeitgleich eine Verkehrsteilnehmerin und eine Polizeistreife der Einsatzzentrale mit, dass sie am Ende der Regensburger Straße, an der Anschlussstelle Fischbach zur BAB A 9, an eine Unfallstelle gekommen seien. Ein Pkw sei gegen einen Brückenpfeiler gefahren und brenne. Der Fahrer sei eingeklemmt und reglos. Es wurden sofort Notarzt und Feuerwehr verständigt. ...