Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1533) Fünfjähriger fiel von Balkonbrüstung der 2. Etage

Nürnberg (ots)

Am 20.10.2004, gegen 19.45 Uhr, wurden Polizei
und Rettungsdienst zu einem Wohnhaus im Nürnberger Stadtteil
Schniegling gerufen. Dort war ein 5-Jähriger auf die Balkonbrüstung
in der 2. Etage des Wohnhauses geklettert und ca. 8 m tief auf eine
Parkfläche gefallen. Nachbarn, die das Kind fanden, verständigten
umgehend den Rettungsdienst.
Der Junge wurde mit Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in
eine Nürnberger Klinik gebracht. Glücklicherweise besteht keine
Lebensgefahr.
Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, hatte sich das Kind
alleine zusammen mit seinem vierjährigen Bruder in der verschlossenen
Wohnung aufgehalten. Die Eltern, die beim Einkaufen waren, konnten
von der Polizei erreicht und entsprechend verständigt werden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.10.2004 – 15:20

    POL-MFR: (1532) Betriebsunfall bei Flaschnerarbeiten

    Nürnberg (ots) - Am 20.10.2004, gegen 12.00 Uhr, wurden Polizei und Rettungsdienst zu einem Betriebsunfall in die Untere Kieselbergstraße in Nürnberg gerufen. Dort stürzte ein 19-jähriger Auszubildender bei Flaschnerarbeiten auf dem Dach eines Rohbaus durch eine Dachluke ca. 3,50 m tief auf den Betonboden einer Zwischendecke. Der 19-Jährige wurde zur stationären Versorgung in eine Klinik eingeliefert und das ...

  • 20.10.2004 – 15:00

    POL-MFR: (1531) Dehnfuge erhitzte sich

    Nürnberg (ots) - Am 20.10.2004, gegen 14.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zur Klinik Dr. Erler in Nürnberg am Kontumazgarten gerufen. Dort hatte sich bei Abrissarbeiten an einem alten Gebäude das Dämmmaterial in einer Dehnfuge erhitzt, das von der Berufsfeuerwehr Nürnberg schnell abgelöscht wurde. Es entstand kein Sachschaden und es gab keine Verletzten. ots-Originaltext: Polizeipräsidium ...

  • 20.10.2004 – 11:27

    POL-MFR: (1530) Handydiebstahl geklärt

    Nürnberg (ots) - Die Ermittler der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte klärten jetzt einen Handydiebstahl vom März 2004 in der Nürnberger Innenstadt. Damals waren aus einer offenen Vitrine eines Handyanbieters drei Nokia Handy mit Sim-Karte im Gesamtwert von ca. 450 Euro gestohlen worden. Die Ermittlungen führten jetzt zu einem 21-jährigen Nürnberger, der zurzeit wegen anderer Diebstahlsdelikte ...