Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1509) Laubengang brannte

Nürnberg (ots)

Am 15.10.04, gegen 19.20 Uhr, geriet aus
unbekannten Gründen ein Laubengang zwischen zwei Anwesen in der
Regensburger Str. in Brand. Dort waren Holzmöbel und
Wohnungsgegenstände gelagert, die beim Eintreffen der Rettungskräfte
lichterloh brannten. Durch den schnellen Löscheinsatz der Feuerwehr,
konnte ein Übergreifen auf die beiden Wohnhäuser verhindert werden. 4
Personen erlitten eine leichte Rauchvergiftung und wurden vom BRK
behandelt. Die Ermittler der Kriminalpolizei schließen als
Brandursache spielende Kinder nicht aus. Die Schadenshöhe kann noch
nicht bezifffert werden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.10.2004 – 12:33

    POL-MFR: (1508) Pkw-Fahrer mit fast 150 km/h und Alkohol gestoppt

    Ansbach (ots) - Im Zuge der aktuell verstärkten Verkehrskontrollen der Polizeidirektion Ansbach mussten am Nachmittag des 14.10.2004 auf der Bundesstraße 13 zahlreiche Kraftfahrer beanstandet werden. Bei den in den Nachmittagsstunden zwischen Uffenheim (Lkr. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) und Lehrberg (Lkr. Ansbach) durchgeführten Geschwindigkeitsmessungen wurden 21 Verstöße festgestellt. Acht Kraftfahrer ...

  • 15.10.2004 – 11:44

    POL-MFR: (1507) Diebstahlserie geklärt

    Schwabach (ots) - Beamten der Polizeiinspektion Schwabach ist es gelungen, eine über einen längerem Zeitraum andauernde Diebstahlserie in Schwabach aufzuklären. Als Tatverdächtiger wurde ein 21-jähriger, in Schwabach lebender Mann ermittelt. Er konnte Ende September festgenommen werden und sitzt seitdem in Untersuchungshaft. Er hatte er in der Nacht von 15. auf 16.07.2004 aus einer Tiefgarage im Hirtenweg in ...

  • 15.10.2004 – 10:59

    POL-MFR: (1506) Gaststätteneinbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Nicht schlecht staunten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West, die am 14.10.2004, gegen 09.00 Uhr, zu einer Gaststätte im Nürnberger Stadtteil Doos gerufen wurden, weil dort trotz kühler Witterung ein Mann im Biergartenzelt auf einem Sofa saß und offensichtlich seinen Rausch ausschlief. Wie die Ermittlungen ergaben, hatte der ...