Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1361) Nach Personenkontrolle Betäubungsmittel sichergestellt

Nürnberg (ots)

Am 16.09.2004, gegen 21.15 Uhr, wollte eine
Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost in der Wurfbeinstraße
einen 26- Jährigen im Rahmen einer Personenkontrolle überprüfen. Beim
Anblick der Streife versuchte dieser mit seinem Mountainbike zu
flüchten, konnte aber nach wenigen Metern eingeholt und angehalten
werden. Bei der anschließenden Durchsuchung seines mitgeführten
Rucksacks stellte die Streife ca. 130 Gramm Haschisch, 175
Ecstasy-Tabletten sowie zwei Tütchen mit Crystal-Speed sicher. Der
Tatverdächtige wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Bei der
anschließenden Wohnungsüberprüfung fanden die Beamten noch zwei
Butterfly-Messer.
Gegen den 26-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen
Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie dem Waffengesetz
eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.09.2004 – 11:20

    POL-MFR: (1360) Erneut Graffitisprüher ermittelt

    Nürnberg (ots) - Insgesamt 25 Sachbeschädigungen im Osten und Süden des Stadtgebietes Nürnberg legen die Ermittler der Arbeitsgruppe Graffiti der Nürnberger Polizei zwei Tatverdächtigen (18 und 23 Jahre) zur Last. Das Duo war im Juni und Juli 2004 jeweils auf frischer Tat vorläufig festgenommen worden, nachdem es Gebäudeteile mit seinen Schmierereien verunziert hatte. Noch während die polizeilichen ...

  • 17.09.2004 – 10:58

    POL-MFR: (1359) Trickdiebin als angebliche Krankenpflegerin unterwegs

    Nürnberg (ots) - Am 16.09.2004, gegen 09.30 Uhr, suchte eine bislang unbekannte Frau eine 76-jährige Rentnerin in der Fliegerstraße in Nürnberg in deren Wohnung auf. Die Unbekannte gab an, von der Altenpflege zu sein und wolle sich nach dem Gesundheitszustand der älteren Frau erkundigen. Im weiteren Verlauf des Besuches besichtigte die unbekannte Frau mehrere ...

  • 17.09.2004 – 10:52

    POL-MFR: (1358) 50-Euro-Schein war falsch

    Nürnberg (ots) - Am 16.09.2004, gegen 20.45 Uhr, bezahlte ein 27-jähriger Italiener in einem Innenstadtlokal in Nürnberg seine Rechnung mit einem 50- Euro-Schein. Der Angestellten des Lokals fiel auf, dass der Schein offensichtlich gefälscht war. Als sie die Polizei verständigte, flüchtete der 27-Jährige, konnte aber kurze Zeit später in der Fußgängerzone festgenommen werden. Bei einer Überprüfung des ...