Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1255) Exhibitionist aufgetreten

Nürnberg (ots)

Am 28.08.2004, gegen 17.15 Uhr, zeigte sich ein unbekannter Mann
auf der Brücke zum Zugang des U-Bahnhof Messezentrum in Nürnberg zwei
Frauen in schamverletzender Weise. Vorher winkte er beide zu sich
heran. Kurz darauf flüchtete der Mann.
Beschreibung: 25 bis 30 Jahre alt, ca. 195 cm groß, unrasiert
(3-Tages-Bart), trug lange mittelblonde Haare, die zu einem Zopf
zusammengebunden waren. Bekleidet war der Mann mit einer hellen Jeans
und einem dunkelroten Hemd mit schwarzen Streifen. Auffällig waren
seine dicken Beine.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der
Kriminalpolizeidirektion Nürnberg, Telefonnummer 0911/211-3333.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.08.2004 – 11:56

    POL-MFR: (1254) Nach Ladendiebstahl festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 27.08.2004, gegen 16.45 Uhr, wurde ein 36-jähriger Vietnamese in einem Innenstadtkaufhaus in Nürnberg dabei beobachtet, als er mehrere Kosmetikartikel im Wert von ca. 300 Euro entwendete. Den verständigten Polizeibeamten zeigte er die Kopie eines Personalausweise vor. Die dort angegebenen Personalien stimmten aber nicht. Bei einer Durchsuchung nämlich wurde der Sozialversicherungsausweis ...

  • 29.08.2004 – 09:30

    POL-MFR: (1253) Tödlicher Betriebsunfall

    Ansbach (ots) - Am Samstag, gegen 12.35 Uhr, wurde auf der Baustelle des Thermalbades in Bad Windsheim ein 60-jähriger Arbeiter von seiner eigenen Planierraupe überrollt und tödlich verletzt. Der Raupenführer führte Verdichtungsarbeiten aus. Um hinzu kommende Arbeitskollegen einzuweisen, hielt er seine Baumaschine an. Er stieg aus dem Führerhaus aus und stellte sich während des Gesprächs auf die Antriebskette. ...

  • 28.08.2004 – 04:06

    POL-MFR: (1252) Zwei 17-Jährige bei Unfall getötet

    Schwabach (ots) - Am Freitag, 27.08.04, gegen 23.30 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2226, von Liebenstadt in Richtung B 2, Landkreis Roth, ein Verkehrsunfall, bei dem zwei 17-jährige Mädchen getötet und fünf weitere Personen zum Teil lebensgefährlich verletzt wurden. Ein mit 7 jungen Leuten besetzter VW Passat, der von einem 19- Jährigen, gesteuert wurde, befuhr die Staatsstraße von Liebenstadt ...