Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1180) Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 3

Erlangen (ots)

Am 13.08.2004, um 10.00 Uhr, geriet der
65-jährige Fahrer eines Chrysler Stratus beim Überholen eines
Lastzuges auf der A 3 in Fahrtrichtung Süden zwischen den
Anschlussstellen Höchstadt-Ost und Erlangen-West auf den
Mittelstreifen. Beim Zurücklenken übersteuerte er sein Fahrzeug, kam
nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen
einen Baum. Während seine Beifahrerin (62) schwer verletzt geborgen
werden konnte, wurde der Mann aus Neumünster in seinem Auto
eingeklemmt. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Zur
Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
Auf der Fahrbahn in Richtung Süden kam es während der
Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges zu einem etwa 12 km langen
Stau.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon: 09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.08.2004 – 11:30

    POL-MFR: (1179) 21 Stunden am Lenker von 40-Tonner

    Ansbach (ots) - Rund 21 Stunden ununterbrochener Fahrzeit am Lenker eines Sattelschleppers konnte kürzlich ein 42-Jähriger aus Südosteuropa vorweisen. Der Transporterfahrer war auf der A 6 in Fahrtrichtung Heilbronn bei Ansbach in eine abendliche Verkehrskontrolle geraten. Sogleich nach dem Anhalten fiel der sehr müde Brummifahrer in einen Tiefschlaf. Er nahm sich aber noch gähnend die Zeit, sich bei den ...

  • 13.08.2004 – 11:26

    POL-MFR: (1178) Mit Messer zugestochen

    Ansbach (ots) - Opfer eines Gewaltdelikts wurde dieser Tage in Ansbach ein 29- Jähriger aus Osteuropa. Der Mann wurde, wie die Ermittlungen jetzt ergaben, bereits am vergangenen frühen Sonntagmorgen, 08.08.2004, beim Verlassen einer Diskothek von einem Unbekannten angeblich grundlos niedergestochen. Mit erheblichen Bauchverletzungen schleppte sich der Asylbewerber noch zu seiner Ansbacher Wohnung und holte erst ...

  • 13.08.2004 – 11:05

    POL-MFR: (1177) Graffitisprayer festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 12.08.2004, gegen 04.45 Uhr, beobachtete ein Passant einen 21- jährigen Schüler in der Färberstraße in der Nürnberger Innenstadt, wie er Gebäudeteile besprühte und verständigte umgehend die Polizei. Im Zuge von sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen gelang es einer Streife, den Tatverdächtigen kurze Zeit später an der Ecke Kappengasse/Mohrengasse vorläufig festzunehmen. Bei ihm wurde ...