Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1167) Landwirtschaftlicher Betriebsunfall, 17-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Schwabach (ots)

Gestern Nachmittag, 11.08.2004, gegen 16.30 Uhr,
wurde bei einem landwirtschaftlichen Betriebsunfall in einem Ortsteil
von Schwabach ein 17-Jähriger lebensgefährlich am Kopf verletzt.
Vater und Sohn eines landwirtschaftlichen Anwesens waren im
Begriff, eine verbogene Zapfwelle zwischen Traktor und Ballenpresse
zu reparieren, als eine Metallschiene während der Arbeiten den Kopf
des 17-Jährigen traf und lebensgefährliche Verletzungen verursachte.
Ein Rettungshubschrauber transportierte den lebensgefährlich
Verletzten in die Erlanger Kopfklinik, die Schwabacher Kripo hat die
Ermittlungen übernommen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.08.2004 – 11:38

    POL-MFR: (1166) Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Am 11.08.2004, gegen 19.20 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd in die Nürnberger Südstadt gerufen, weil dort ein 35-Jähriger im Wohnanwesen seiner Bekannten randalierte. Bis zum Eintreffen der Streife hatte er eine Fensterscheibe der Wohnungstüre eingeschlagen, und außerdem beleidigte er die Frau massiv. Als die eingesetzten Beamten die Identität des offensichtlich ...

  • 12.08.2004 – 11:34

    POL-MFR: (1165) Vermisste 12-Jährige zurück

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS 1155 berichtet, wurde seit 04.08.2004 eine 12-Jährige aus Nürnberg vermisst. Auf Grund der Presseveröffentlichungen konnte das Mädchen noch gestern Abend, 11.08.2004, gegen 22.30 Uhr, vor einem Schnellimbiss aufgegriffen werden. Die 12-Jährige schlief seit einer Woche bei der Familie einer 11-jährigen Freundin. Der offensichtlich leichtgläubigen Mutter wurde von den Kindern ...

  • 12.08.2004 – 11:17

    POL-MFR: (1164) Aggressiver Ladendieb verletzte Verkäufer

    Nürnberg (ots) - Ein äußerst aggressiver Ladendieb hat am 11.08.2004, gegen 16.00 Uhr, in einem Drogeriemarkt im Nürnberger Stadtteil Langwasser beim Versuch der Festnahme einen Verkäufer mit Fäusten geschlagen und verletzt. Der Tatverdächtige, ein 23-Jähriger, war von der Ladendetektivin dabei beobachtet worden, als er zwei PC-Spiele im Gesamtwert von 100 Euro unter sein T-Shirt steckte. Daraufhin ...