Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1145) Beim Überholen hängen geblieben

Erlangen (ots)

Am Montagmorgen, 09.08.2004, kurz nach 4.30 Uhr,
ereignete sich auf der A 3, zwischen Tennenlohe und Nürnberg-Nord ein
Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher verletzt wurde und ein
Sachschaden in Höhe von 40.000 Euro entstand. Der 30-jährige Fahrer
eines Mercedes wollte einen vor ihm fahrenden BMW mit Bootsanhänger
überholen. Dabei bleib er jedoch am linken Reifen des Trailers hängen
und geriet ins Schleudern. Der schleudernde Pkw überschlug sich
schließlich und blieb schwer beschädigt quer zur Fahrtrichtung
stehen. Während der Gespannfahrer unverletzt blieb und auf dem
Seitenstreifen anhalten konnte, musste der Unfallverursacher mit
schweren Schnittverletzungen an Kopf und Armen in die Klinik
eingeliefert werden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon: 09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.08.2004 – 13:48

    POL-MFR: (1144) Unfallträchtiger Vormittag

    Erlangen (ots) - Der Montagvormittag, 09.08.2004, bescherte der Verkehrspolizei Erlangen reichlich Arbeit und den Verkehrsteilnehmern, welche die A 73 befuhren, lange Wartezeiten. Ein 27-jähriger Sattelzugfahrer aus Bischberg war um 04.50 Uhr mit seinem 40-Tonnen-Zug auf der A 73, bei Forchheim-Süd, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Nach über 40 m Fahrt an bzw. auf der Außenschutzplanke riss er sein Lenkrad ...

  • 09.08.2004 – 13:35

    POL-MFR: (1143) Plantschbeckenschlitzer gefasst

    Schwabach (ots) - Bereits im vergangenen Jahr trieb ein Plantschbeckenschlitzer in den Ortschaften Reichenschwand, Henfenfeld, Happurg und in Hersbruck im Landkreis Nürnberger Land sein Unwesen. Im Juli und August 2003 beschädigten der oder die Täter insgesamt 16 Kinderplantschbecken die in Gärten abgestellt waren. Bereits im Juli diesen Jahres begann das Phänomen von Neuem, so dass die Herbrucker Polizei ...

  • 09.08.2004 – 11:52

    POL-MFR: (1142) Liebe macht blind!

    Nürnberg (ots) - Einen ungewöhnlichen und kostspieligen Weg wählte eine 23-jähriger Gebäudereiniger aus Nürnberg, um mit einer Polizeibeamtin "anzubandeln". Weil er gestern, 08.08.2004. von einer Zivilstreife kontrolliert wurde und sich dabei in die kontrollierende Beamten "verknallte", kam der Junggeselle auf eine besondere Idee, um sein Idol wieder zu sehen. Über Notruf erfand er eine Geschichte über einen Rauschgift- und Waffenhändler, der soeben einen ...