Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1140) Mit Messer leicht verletzt

Nürnberg (ots)

Am 07.08.2004, kurz nach 21.00 Uhr, kam es am
Kopernikusplatz in der Nürnberger Südstadt zu einem Streit zwischen
zwei Männern (23 und 35 Jahre). Im Verlauf der Auseinandersetzung
stieß der 23-Jährige seinen Kontrahenten von einer Parkbank und
verletzte ihn leicht mit einem Messer. Anschließend flüchtete er mit
einem Fahrrad in Richtung Aufseßplatz, konnte jedoch nach
Fahndungsmaßnahmen in der Gugelstraße von einer Streife der
Polizeiinspektion Nürnberg-Süd vorläufig festgenommen werden.
Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen
gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Grund der
Auseinandersetzung dürfte ein Streit um eine Freundin gewesen sein.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.08.2004 – 11:14

    POL-MFR: (1139) Vielzahl von Autoreifen mitwillig zerstochen

    Nürnberg (ots) - Drei junge Männer im Alter 18 bis 20 Jahren zogen am 07.08.2004 gegen 04.00 Uhr durch die Nürnberger Südstadt und zerstachen an 22 abgestellten Fahrzeugen jeweils die rechten Reifen. Anwohner alarmierten die Polizei und beschrieben die Täter. Im Zuge der Fahndung konnten wenig später drei Tatverdächtige festgenommen werden, von denen einer so stark alkoholisiert war, dass er ausgenüchtert ...

  • 09.08.2004 – 11:10

    POL-MFR: (1138) Zahlreiche Trunkenheitsfahrten

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende, 07./08.08.2004, wurden im Stadtgebiet von Polizeistreifen insgesamt 25 Verkehrsteilnehmer betroffen, die ihr Fahrzeug unter Alkoholeinwirkung steuerten. In 18 Fällen davon lag der Wert über 1,1 Promille, was die sofortige Sicherstellung des Führerscheins zur Folge hatte. Bei einem Verkehrsteilnehmer wurde Drogeneinwirkung festgestellt. Am 07.08.2004 gegen 01.00 Uhr ...

  • 08.08.2004 – 10:22

    POL-MFR: (1137) Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB A 6

    Ansbach (ots) - Am Samstag, 07.08.04, gegen 20.30 Uhr kam ein 55-jähriger aus Baden- Würtemberg stammender Fahrer eines Wohnmobils ums Leben. Er befuhr zusammen mit seiner Frau, welche schwerstverletzt wurde, die BAB A 6 in Fahrtrichtung Heilbronn. Im Bereich der AS Lichtenau prallte das Wohnmobil gegen die Mittelschutzplanke und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab, wobei sich das Fahrzeug mehrmals ...