Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (965) Eisenstange zertrümmerte Windschutzscheibe

Schwabach (ots)

Ein 35-jähriger Mann aus Ursensollen hatte
unwahrscheinliches Glück im Unglück. Als dieser mit seinem Pkw die
BAB 6 zwischen der Anschlussstelle Altdorf und Anschlussstelle Alfeld
in Richtung Amberg fuhr, wurde durch einen vorausfahrenden
unbekannten Lkw auf Höhe der Riedener Talbrücke eine ca. 150 cm
lange auf der Fahrbahn liegende Eisenstange aufgewirbelt und gegen
die Windschutzscheibe seines Pkw geschleudert. Die Eisenstange
zertrümmerte die Windschutzscheibe, wurde zurückgeschleudert und
prallte gegen einen Lkw, er sich zu diesem Zeitpunkt neben dem Pkw
des 35-Jährigen befand und von einem 53-jährigen Berufskraftfahrer
aus England gesteuert wurde. Der Pkw-Fahrer wurde von der Eisenstange
am Kopf getroffen. Er zog sich dabei eine tiefe Kopfplatzwunde zu.
Der Lkw-Fahrer wurde nicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden
von ca. 3.500 Euro.
Hinweise auf den Verursacher nimmt die Verkehrspolizeiinspektion
Feucht unter der Telefonnummer (09128) 9197-214 entgegen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.07.2004 – 11:19

    POL-MFR: (964) Erfundener Urlaub

    Erlangen (ots) - Am Nachmittag des 06.07.2004 kontrollierten Beamte der Schwerverkehrsgruppe der Erlanger Verkehrspolizei in der Rastanlage Aurach-Nord einen Hamburger Lastzug, der gerade aus Regensburg kam. Der 40-jährige Fahrer übergab den Beamten sein Schaublatt, welches ihm 1 ½ Stunden Lenkzeit bescheinigte und eine Bestätigung, die zeigen sollte, dass er zuvor Urlaub gehabt hätte. Die Beamten konnten jedoch nicht glauben, dass der Kraftfahrer in seinem Urlaub ...

  • 07.07.2004 – 11:10

    POL-MFR: (963) Rauschgiftschmuggler in Haft

    Erlangen (ots) - In den Vormittagsstunden des 01.07.04 wurde auf der BAB A 3, in Höhe der Rastanlage Aurach-Süd, von Beamten der Fahndungskontrollgruppe Erlangen ein 40-jähriger italienischer Konditor aus dem fließenden Verkehr gezogen. In dem Pkw Ford mit italienischer Zulassung wurden zunächst einige Joints und Rauschgiftutensilien aufgefunden. Da der Verdacht bestand, dass in dem Fahrzeug weitere ...

  • 07.07.2004 – 10:48

    POL-MFR: (962) Kellerbrand

    Nürnberg (ots) - Am 06.07.2004, gegen 21.45 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus am Josephsplatz in der Nürnberger Innenstadt gerufen. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache brannten im Keller des Anwesens Matratzen, Reifen und Farbreste. Dadurch kam es zu einer sehr starken Rauchentwicklung. Die Berufsfeuerwehr räumte deshalb das Anwesen und evakuierte 15 Bewohner. Nach Beendigung der Löscharbeiten konnten die Mieter wieder in ...