Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (904) Exhibitionist ermittelt

Nürnberg (ots)

Am 21.06.2004 wandten sich Anwohner eines
Anwesens im Nürnberger Stadtteil Muggenhof an die Polizei, weil sie
immer wieder einen Mann beobachteten, der sich aus einem Fenster
eines gegenüberliegenden Wohnhauses in schamverletzender Weise
zeigte. Auch im Hinterhof spielende Kinder hatten das Geschehen
mitverfolgt.
Eine Überprüfung des Tatverdächtigen, ein 64-jähriger Rentner,
durch das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei ergab
schließlich, dass dieser offensichtlich bereits seit mehr als sechs
Monaten immer wieder in dieser Art und Weise bei geöffnetem Fenster
aufgetreten ist und Anwohner damit belästigt hat. Gegen den
Tatverdächtigen wurde deshalb ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.06.2004 – 17:03

    POL-MFR: (903) LKW beschädigt Eisenbahnbrücke stark

    Nürnberg (ots) - Am 28.06.04, gegen 14.30 Uhr, befuhr ein 37-jähriger LKW-Fahrer aus Nürnberg die Zerzabelshofstr. Geladen hatte er einen Container mit einer Schrottpresse. Wegen Überhöhe blieb er in der Ringbahn- Unterführung, Höhe Komotauer Str. (erlaubte Durchfahrtshöhe 3,50 m) hängen und streifte den Container ab. Durch den Anstoß an die Brücke wurde diese erheblich beschädigt. Auch Gleise wurden ...

  • 28.06.2004 – 14:23

    POL-MFR: (902) Falscher Kripobeamter unterwegs

    Nürnberg (ots) - Am 25.06.2004, gegen 09.00 Uhr, klingelte ein Unbekannter an der Wohnung eines 84-jährigen Rentners im Gottlieb-von-Merkel-Weg in Nürnberg. Der Mann gab an, von der Kriminalpolizei zu sein. Er müsse bei allen Hausbewohnern überprüfen, ob Wertgegenstände abhanden gekommen seien. Daraufhin wurde der Unbekannte eingelassen. Nachdem der Mann ca. 10 Minuten später die Wohnung wieder verlassen hatte, ...

  • 28.06.2004 – 12:10

    POL-MFR: (901) Zahlreiche Trunkenheitsfahrten

    Nürnberg (ots) - Auch am vergangenen Wochenende, 25./27.06.2004, wurden wieder 34 Trunkenheitsfahrten im Stadtgebiet festgestellt. In 16 Fällen lag der Wert über 1,1 Promille, was die sofortige Sicherstellung des Führerscheins zur Folge hatte. Bei 10 betroffenen Verkehrsteilnehmern lag der Alkoholwert zwischen 0,5 und 0,8 Promille, und in weiteren acht Fällen wurde Drogeneinwirkung festgestellt. Gegen alle ...