Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (791) Tötungsdelikt in Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am 03.06.2004, gegen 14.10 Uhr, kam es auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers in der Kohlenhofstraße 1 in Nürnberg zu einer Schussabgabe. Schwer verletzt wurde dabei offensichtlich ein 36- jähriger Italiener, der sich noch ca. 50 m weit zum Straßenrand schleppen konnte und dort zusammenbrach. Vorbeifahrende Autofahrer kümmerten sich um den Verletzten und eine zufällig unmittelbar darauf hinzukommende Polizeistreife alarmierte den Notarzt. Es konnte jedoch nur noch der Tod festgestellt werden.

    Es gibt bisher keinerlei Hinweise auf den Täter. Die Mordkommission ist vor Ort und der Erkennungsdienst sichert die Spuren. Die Ermittlungen dauern an. Sobald weiteres bekannt ist, wird nachberichtet.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: