Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (736) Handtasche gestohlen

Nürnberg (ots)

Am 24.05.2004, gegen Mitternacht, wurde eine
57-jährige Frau in der Nürnberger Südstadt Opfer eines
Handtaschendiebes. Die Frau befand sich mit ihrem Fahrrad auf dem
Nachhauseweg. Vor dem Hauseingang in der Bulmannstraße legte sie ihre
Handtasche in den Fahrradkorb, der sich am Gepäckträger befand.
Während sie die Haustüre aufsperrte, näherte sich ihr der Dieb
ebenfalls mit einem Fahrrad, entwendete die Handtasche und flüchtete
mit seinem Rad in Richtung Allersberger Straße.
Beschreibung: Ca. 30 Jahre alt, schlanke Figur, kurze Haare.
Sachdienliche Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst in
Nürnberg, Telefonnummer 0911/211-3333, erbeten.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.05.2004 – 09:50

    POL-MFR: (735) Medizinische Ausrüstung gestohlen

    Nürnberg (ots) - Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei kam jetzt einem 30-jährigen Nürnberger auf die Schliche, der in den vergangenen vier Monaten in mindestens fünf Fällen medizinische Geräte aus Rettungsfahrzeugen, die in der Tiefgarage eines Rettungsdienstes in Nürnberg abgestellt waren, gestohlen und über einen Bekannten im Internet angeboten bzw. weiterverkauft hat. Der Wert der gestohlenen ...

  • 24.05.2004 – 15:48

    POL-MFR: (734) Kinderzimmerbrand

    Nürnberg (ots) - Am 24.05.2004, gegen 12.15 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr in den Nürnberger Stadtteil Pillenreuth gerufen, weil das Kinderzimmer in einem Reihenhaus brannte. Der zur Brandausbruchszeit im Hause allein anwesende 14-jährige Sohn der geschädigten Familie hatte den Brand bemerkt und Alarm geschlagen. Er erlitt eine leichte Rauchvergiftung und wurde zur Behandlung vorsorglich in ein Klinikum eingeliefert. Von der Berufsfeuerwehr wurde der Brand ...