Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (419) Pkw im Main-Donau-Kanal versenkt

Nürnberg (ots)

Am 24.03.2004 in den Mittagsstunden wandte sich
eine Nürnbergerin an die Polizei und teilte mit, dass ihr Sohn ihren
Pkw in der vergangenen Nacht im Kanal versenkt hätte. Da die Stelle
nicht genau bezeichnet wurde, forschten Beamte der
Wasserschutzpolizei nach. Gegenüber der Dammbruchstelle in
Nürnberg-Katzwang wurden sie fündig. Sie stellten dort Reifenspuren
fest.
Taucher des Wasser- und Schifffahrtsamtes suchten am Nachmittag
den Kanal ab und fanden am Nachmittag tatsächlich den Pkw Renault
Twingo. Ein Abschleppunternehmer zog den Pkw an Land.
Nach dem Motiv, weshalb der junge Mann den Pkw versenkte, wird
noch geforscht.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.03.2004 – 16:02

    POL-MFR: (418) Betrügerische Teppichhändler festgenommen

    Schwabach (ots) - Gestern Nachmittag, 23.03.2004, gegen 14.00 Uhr, konnten zwei Männer aus dem Raum Frankfurt bei einem "Teppichgeschäft" in Fürth-Burgfarrnbach festgenommen werden. Die beiden "Teppichhändler" hatten sich mit einer 47-Jährigen Fürtherin vorab telefonisch in Verbindung gesetzt. Als sie ihr ein unseriöses Angebot unterbreiteten, schnappte die Falle zu. Fahndungskräfte der KPI Schwabach nahmen die ...

  • 24.03.2004 – 14:59

    POL-MFR: (417) Mit Rasenmäher durch Tiefgarage

    Nürnberg (ots) - Am 23.03.2004 gegen 22.15 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd zu einer großen Tiefgaragen-Anlage in den Erich-Kästner-Weg beordert. Wie sich herausstellte, hatte ein 20-jähriger Nürnberger aus einer Abstellkammer einen Rasenmähertraktor genommen und war damit in der Tiefgarage herumgefahren. Hierbei wurden mehrere Fahrzeuge gestreift, wobei Sachschaden in Höhe von ca. 4500 ...

  • 24.03.2004 – 13:59

    POL-MFR: (416) Pkw unterschlagen

    Nürnberg (ots) - Am 23.03.2004 gegen 20.00 Uhr wurde durch eine Zivilstreife der Polizei am Marientorgraben in Nürnberg ein Pkw Volvo einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Pkw bei einer Kölner Leasing-Firma gemietet und nicht mehr zurückgegeben worden war. Gegen den 42-jährigen Fahrer des Pkw bestand zudem Haftbefehl. Die Vollstreckung des Haftbefehls konnte jedoch durch Zahlung der vom Gericht festgelegten ...