Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (397) Randalierer in Trunkenheitsgewahrsam genommen

    Nürnberg (ots) - Am 22.03.2004, gegen 01.30 Uhr, alarmierten Anwohner die Polizei, weil in der Burgstraße in Nürnberg eine Personengruppe randalieren und Autos beschädigen würde. Beim Eintreffen der Streife lagen drei Männer im Alter zwischen 22 und 24 Jahren auf den Motorhauben von abgestellten Pkw. Beschädigungen konnten an den Fahrzeugen nicht festgestellt werden.

    Da die drei Personen erheblich alkoholisiert waren und trotz Belehrung nicht mit einem Taxi nach Hause fahren wollten, wurden sie schließlich aufgrund ihrer Aggressivität in Gewahrsam genommen und ausgenüchtert.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: