Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (360) Motor brannte

    Nürnberg (ots) - Am 15.03.2004, gegen 10.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Motorbrand in die Schopenhauerstraße in Nürnberg gerufen. Wie sich herausstellte, stockte während der Fahrt der Motor eines Kleintransporters. Anschließend ging er aus, und es schlugen Flammen aus dem Motorraum. Sowohl Motorraum als auch Fahrgastzelle brannten vollständig aus. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

    Der Brand wurde von der Berufsfeuerwehr gelöscht. Der Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: