Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (280) Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt; Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am Freitag, 27.02.2004, gegen 06.30 Uhr, ging
eine 18-jährige Fußgängerin in Nürnberg auf dem westlichen Gehweg der
Neumarkter Straße in südliche Richtung zur Regensburger Straße.
Als sie die Einmündung der Zubringerfahrbahn in Höhe der Anwesen
121 bis 159 überqueren wollte, bog ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer,
der die Neumarkter Straße ebenfalls in südlicher Richtung befahren
hatte, nach rechts in diese Nebenfahrbahn ab. Hierbei übersah der
Pkw-Fahrer offenbar die querende Fußgängerin. Um einen Unfall zu
vermeiden, musste diese zur Seite springen. Hierbei stürzte sie auf
die Fahrbahn und verletzte sich. Der Autofahrer fuhr, ohne sich um
die Gestürzte zu kümmern, weiter.
Zeugen, die Angaben zu dem Unfallflüchtigen machen können, werden
gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg unter der
Telefonnummer (0911) 65 83-163 in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.02.2004 – 11:29

    POL-MFR: (279) Bonbondiebstahl ging "in die Hose"

    Ansbach (ots) - Die strafrechtlichen Folgen eines buchstäblich in die Hose gegangenen Diebstahls blieben einem 11 Jahre alten strafunmündigen Jungen zwar erspart. Doch hatte der Bub bei einem Bonbondiebstahl am 26.02.2004 in einem Ansbacher Warenhaus gründlich daneben gegriffen. Der 11-Jährige hatte anstatt der während der Fastenzeit verpönten süßen Verführung, ausgerechnet die angebotenen Entwässerungspillen ...

  • 26.02.2004 – 14:36

    POL-MFR: (277) Polizeihäftling angeblich unsittlich berührt

    Nürnberg (ots) - Eine 30-jährige Nürnbergerin erstattete Anzeige gegen einen Polizeibeamten, der sie in der Polizeihaftanstalt unsittlich berührt haben soll. Die Frau war am vergangenen Wochenende auf Grund eines so genannten Sitzungshaftbefehls (sie war als Angeklagte unentschuldigt einer Gerichtsverhandlung fern geblieben) in ihrer Wohnung festgenommen und in die Polizeihaftanstalt eingeliefert worden. ...