Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (187) Ehemann niedergestochen

Erlangen (ots)

Eskaliert ist heute Nacht, 12.02.2004, gegen
02.00 Uhr ein Familienstreit zwischen einer 46-jährigen
Montagearbeiterin und ihrem 48-jährigen Ehemann in Erlangen.
Das Ehepaar geriet nach ersten Erkenntnissen wegen des
vorangegangenen Besuches vom Bruder der Frau in Streit. In dessen
Verlauf soll, so die Version der Frau, ihr Mann mit einer Bratpfanne
auf ihren Kopf eingeschlagen haben. Sie hat dann mit einem Messer,
welches sie zufällig in der Hand gehalten hatte, auf ihn
eingestochen. Vom Notarzt, den die Frau über die Feuerwehr selbst
verständigt hatte, wurden mehrere Einstiche im Rücken des Mannes
festgestellt. Einer der Stiche hatte auch die Lunge verletzt. Der
Mann wurde in die Klinik eingeliefert. Lebensgefahr besteht nach
bisherigen Erkenntnissen nicht.
Die Ehefrau, die stark alkoholisiert war, wurde festgenommen. Das
Tatwerkzeug, ein Fleischmesser mit einer etwa 20 cm langen Klinge,
wurde in der Wohnung aufgefunden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon: 09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.02.2004 – 10:50

    POL-MFR: (186) Glasvitrinen eingeschlagen

    Nürnberg (ots) - Lautes Klirren hörte ein Anwohner vergangene Nacht, 11.02.2004, gegen 21.00 Uhr, in der Fahrradstraße im Nürnberger Stadtteil Muggenhof. Als er daraufhin aus dem Fenster blickte, sah er mehrere Jugendliche davon laufen. Vor dem Anwesen waren die Scheiben zweier Glasvitrinen und eine Lampe eingeschlagen worden. Im Zuge von sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte eine Streife der ...

  • 12.02.2004 – 10:30

    POL-MFR: (185) Exhibitionist ermittelt - hier: Weitere Geschädigte gesucht

    Nürnberg (ots) - Seit Mitte Januar 2004 waren beim Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei vier Fälle angezeigt worden, in denen ein zunächst unbekannter Exhibitionist in öffentlichen Verkehrsmitteln Schülerinnen gegenüber in schamverletzender Weise aufgetreten war. Bei allen Anzeigen stimmte die Personenbeschreibung des Täters überein. Besonders ...

  • 12.02.2004 – 04:20

    POL-MFR: (184) Umgestürzter Lkw auf der A 6

    Schwabach (ots) - Fatale Folgen hatte der Blick während der Fahrt auf eine Landkarte für den Fahrer eines tschechischen Lkw. Der 38-Jährige befuhr am Donnerstag, 12.02.04, gegen 02.45 Uhr, mit seinem Hängerzug die A 6 in Fahrtrichtung Heilbronn. Während er auf eine Landkarte blickte, geriet der Zug nach rechts ins weiche Bankett. Beim Versuch des Gegensteuerns schaukelte sich der Zug auf, kam ins Schleudern und ...