Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (92) Nürnberger Kripochef befördert

Nürnberg (ots)

Kriminaldirektor Wolfgang Geier (48) wurde heute
mit Wirkung zum 01.02.2004 zum Leitenden Kriminaldirektor ernannt. In
einer kleinen Feierstunde händigte Polizeipräsident Gerhard
Hauptmannl die Ernennungsurkunde aus und betonte dabei, dass sich
Wolfgang Geier durch seinen bisherigen Werdegang als fachkompetenter
Kriminalbeamter erwiesen habe und ihm nicht zuletzt deswegen die
Leitung der größten Kriminalpolizeidirektion Bayerns übertragen
worden ist.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.01.2004 – 14:55

    POL-MFR: (91) Küchenmöbel angezündet

    Nürnberg (ots) - Am 21.01.2004 gegen 18.30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Appartmenthaus (150 Wohnungen) in die Adolf-Braun-Straße im Nürnberger Stadtteil Muggenhof gerufen. In einem Kellerabteil waren dort gelagerte Küchenmöbel angezündet worden. Durch die Hitze löste sich im Keller ein Wasserleitungsrohr und setzte den gesamten Keller auf einer Fläche von ca. 300 qm 5 bis 10 cm hoch unter Wasser. ...

  • 22.01.2004 – 14:26

    POL-MFR: (90) Sattelzug auf der BAB A 7 umgestürzt

    Nürnberg (ots) - Am 21.01.2004 gegen 20.30 Uhr geriet auf der BAB A 7 bei Uffenheim, Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim, ein Sattelzug ins Schleudern und kippte um. Der 69-jährige Fahrer aus dem Raum Marburg an der Lahn war in Fahrtrichtung Würzburg unterwegs, als er auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein 40 Tonnen schweres und mit Hundefutter beladenes Fahrzeug verlor. Die 68-jährige Beifahrerin ...