Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Verkehrsunfall auf der Autobahn

Erlangen (ots)

Erlangen. Heute Vormittag ereignete sich auf der
A 3, zwischen Frauenaurach und Erlangen-West, ein Verkehrsunfall, bei
dem 4 Personen verletzt wurden und ein Sachschaden von ca. 30.000 EUR
entstand. Eine niederländische Familie befand sich auf dem Heimweg
vom Winterurlaub und der 45-jährige Familienvater wollte gerade einen
Reisebus überholen. Dabei unterschätzte er jedoch die Geschwindigkeit
eines 22-jährigen Erlangers, der mit über 200 km/h heranbrauste. Der
Erlanger versuchte nach rechts auszuweichen, als der Niederländer
erschrocken ebenfalls wieder nach rechts zog. Die Pkw kollidierten
und schleuderten nebeneinander in den Straßengraben, wo sich die
Fahrzeuge überschlugen. Während der Erlanger unverletzt blieb,
erlitten die vier Niederländer zum Teil schwere Verletzungen.
(Knochenbrüche, Prellungen, Gehirnerschütterungen). Zur Öffnung des
niederländischen Pkw musste die Feuerwehr mit Schneidwerkzeug
anrücken.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Einsatzzentrale

Telefon: 09131/760-220
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.01.2004 – 17:11

    POL-MFR: (3) Versuchtes Tötungsdelikt in Erlangen

    Erlangen (ots) - Am Neujahrstag, kurz nach 01.00 Uhr, war es in einer Wohnung im Erlanger Stadtteil Büchenbach zu einer Auseinandersetzung zw. einem 41-jährigen Rumänen und seiner 28-jährigen Ehefrau gekommen. Der Mann würgte seine Frau mehrmals massiv am Hals und drohte, sie mit einem Küchenmesser umzubringen. Als der 7-jährige Sohn der Frau den Vorfall mitbekam, ließ der Mann von seiner Frau ab. Die ...

  • 01.01.2004 – 16:21

    POL-MFR: (2) Junge Frau von Feuerwerkskörper schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS-Meldung Nr. 1895 vom 01.01.04 berichtet wurde, wurde eine junge Frau in der Silvesternacht von einer Rakete am Auge getroffen und schwer verletzt. Die 21-Jährige befand sich zum Zeitpunkt des Geschehens im Innenhof der Burg, als sie um fünf Minuten nach Mitternacht von einem Feuerwerkskörper direkt am rechten Auge getroffen wurde. Weder die Geschädigte noch ihre Begleiterin konnten ...