Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1807) Rauschgiftleiche

Nürnberg (ots)

Ein 37-jähriger Nürnberger ist das 10.
Rauschgiftopfer, das in diesem Jahr in Nürnberg registriert werden
musste. Der Mann hielt sich am 29. April 2003 bei Freunden in der
Nürnberger Südstadt auf. Plötzlich wurde er bewusstlos, und der
umgehend hinzugezogene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.
Bei der anschließend durchgeführten Obduktion konnte zunächst
keine fassbare Todesursache festgestellt werden. Inzwischen liegt das
Ergebnis der chemisch/toxikologischen Untersuchungen vor. Demzufolge
starb der 37-Jährige an der Einnahme einer Überdosis Heroin in
Verbindung mit erheblichem Alkoholkonsum. Der Nürnberger war seit
vielen Jahren als Konsument weicher und harter Drogen bekannt -
außerdem sprach er auch gerne dem Alkohol zu.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.12.2003 – 15:01

    POL-MFR: (1806) Kaufhausdieb rannte Passantin um

    Nürnberg (ots) - Am 10.12.2003, gegen 18.30 Uhr, wurde ein 22-jähriger ukrainischer Staatsangehöriger in einem Kaufhaus am Ludwigsplatz in Nürnberg von einem Detektiv beobachtet, wie er mit einem entwendeten T-Shirt im Wert von 65 Euro das Haus verließ. Als der Dieb von dem Detektiv angesprochen wurde, flüchtete er über den Josephsplatz zur Vorderen Ledergasse. Der Detektiv rannte hinterher und schrie laufend: ...

  • 11.12.2003 – 14:57

    POL-MFR: (1805) Lkw-Anhänger umgekippt, Südwesttangente stundenlang gesperrt

    Fürth (ots) - Am 11.12.2003, gegen 10.45 Uhr, ereignete sich in Fürth auf der Südwesttangente, in Fahrtrichtung Nürnberg, zwischen den Anschlussstellen Unterfürberg und Zirndorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 90.000 Euro entstand. Ein Lastzug setzte zu einem Überholmanöver an, wobei hierdurch die mangelhaft gesicherte Ladung ...

  • 11.12.2003 – 14:36

    POL-MFR: (1804) Bewaffneter Banküberfall - Täter festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 11.12.2003, gegen 13.30 Uhr, wurde die Hauptstelle der Sparkasse Nürnberg am Lorenzer Platz in Nürnberg von einem mit Pistole bewaffneten Bankräuber überfallen. Der Räuber hatte sich an der Kasse angestellt, und als er an der Reihe war, öffnete er seinen mitgeführten Koffer, in dem eine Pistole lag. Außerdem befand sich darin ein ...