Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1748) Wohnungsbrand

Nürnberg (ots)

Am 28.11.2003, kurz nach 12.00 Uhr, wurden
Polizei und Feuerwehr zum Brand in einer Dachgeschosswohnung in die
Fritz-Weidner-Straße im Nürnberger Stadtteil Eibach gerufen. Beim
Eintreffen der Rettungskräfte griff der Brand in dem Mehrfamilienhaus
bereits auf den Dachstuhl über. Die Berufsfeuerwehr Nürnberg hatte
zusammen mit Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Eibach den Brand
schnell unter Kontrolle.
Zwei Heranwachsende, die sich in der Wohnung aufgehalten hatten,
konnten sich bei Brandausbruch noch rechtzeitig ins Freie retten. Die
Dachgeschosswohnung wurde stark beschädigt. Verletzte gab es
glücklicherweise keine.
Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die
Ermittlungen zur Brandursache übernommen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.11.2003 – 12:36

    POL-MFR: (1746) Lastzugfahrer bei Unfall auf A 7 schwer verletzt

    Ansbach (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn bei Rothenburg wurde am frühen Freitagmorgen, 28.11.2003, gegen 6 Uhr, ein Lastzugfahrer schwer verletzt. Der 60-Jährige aus dem Raum Crailsheim war mit seinem mit Paletten beladenen Transporter in Richtung Ulm unterwegs. Mit großer Wucht fuhr der Crailsheimer auf einen langsam fahrenden Sattelzug auf. Wahrscheinlich hatte er bei Nacht die Geschwindigkeit des ...

  • 28.11.2003 – 11:18

    POL-MFR: (1745) Gaststätteneinbruchsserie geklärt

    Nürnberg (ots) - Die Kriminalpolizei konnte einem 17-jährigen arbeitslosen Nürnberger auf Grund von Fingerspuren eine Serie von 46 Gaststätten-, Geschäfts- und Kellereinbrüchen nachweisen. Es handelt sich dabei um einen Intensivtäter, der von dem Fachkommissariat betreut wurde. Die Taten, die sich zwischen Mai und Juli 2003 in den Stadtteilen St. ...