Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1743) Jugendlicher Einbrecher

Nürnberg (ots)

Einem 14-jährigen Jugendlichen konnte die
Nürnberger Kriminalpolizei jetzt einen Einbruch in eine Wohnung in
der Regensburger Straße in Nürnberg nachweisen. Der Tatverdächtige
hatte Anfang November 2003 ein Zimmer im Erdgeschoss eines Wohnhauses
aufgehebelt, war eingestiegen und hatte anschließend ca. 700 Euro
Bargeld sowie einen Computer gestohlen. Die Folgeermittlungen führten
schließlich zu dem 14-jährigen Intensivtäter. Bei einer
Wohnungsdurchsuchung konnte der Computer sichergestellt werden. Nach
anfänglichem Leugnen räumte der Tatverdächtige den Einbruch ein.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.11.2003 – 10:40

    POL-MFR: (1742) Geldbündeltrickdieb ermittelt

    Nürnberg (ots) - Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt einen Geldbündeltrickdiebstahl klären, bei dem Ende Januar dieses Jahres einem Fotohändler in der Nürnberger Südstadt ein Schaden von ca. 17.900 Euro entstanden war. Wie berichtet (OTS 122 vom 24.01.2003), hatte damals ein Pärchen (Mann/Frau), das vorgab, aus Ungarn zu stammen, das Fotogeschäft betreten und sich für neun ...

  • 27.11.2003 – 12:44

    POL-MFR: (1741) Patientin verstorben - hier: Geschehensablauf weitgehend geklärt

    Nürnberg (ots) - Wie berichtet (OTS 1737 und 1739 vom 26.11.2003), wurde am 26.11.2003, gegen 01.30 Uhr, die Polizei zur Praxis eines 60-jährigen Heilpraktikers im Stadtgebiet Nürnberg gerufen. Dieser hatte in seinen Räumen eine 56-jährige Patientin tot aufgefunden, die er noch am Nachmittag des 25.11.2003 ...

  • 27.11.2003 – 10:08

    POL-MFR: (1740) Alkoholisierte Autofahrerin verursachte Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 26.11.2003, gegen 20.15 Uhr, befuhr eine 43-jährige Nürnbergerin mit ihrem Audi 80 die Ostendstraße in Nürnberg in stadtauswärtiger Richtung. In Höhe der Speckhartstraße überholte sie mit überhöhter Geschwindigkeit einen vor ihr fahrenden Audi A 6 rechts und streifte dabei den Pkw. Daraufhin geriet sie ins Schleudern, kam nach links ...